World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Ingamevideos: Weiterführung Lordaeron-Szenario & Sethrak Questreihe

Geschrieben von Tiggi am 30.01.2018 um 10:54

Update, 01. Februar 2017:

Die Videos wurden von den Youtube-Kanälen entfernt, so dass sie nicht mehr verfügbar sind. Sobald es hier wieder legales Bildmaterial gibt, welches wir euch präsentieren können, werden wir dies hier einfügen.


Auch wenn die offizielle Alpha- beziehungsweise Betaphase für Battle for Azeroth noch nicht gestartet ist, gibt es in den letzten Tagen immer wieder Videos zu den neuen Gebieten und Quests der Erweiterung. Unter anderem hatten wir euch schon Rundflüge über Kul Tiras sowie Zandalar vorgestellt. Doch auch das Eingangsszenario für die Erweiterung scheint mit 'Der Untergang von Lordaeron' (Horde) und 'Die Belagerung von Lordaeron' (Allianz) schon bekannt zu sein.

Passend dazu tauchte nun ein neues Video auf Youtube auf, welches von LeystTV erstellt wurde. Dieses zeigt, wieso ihr euch nach den Ereignissen in Unterstadt als Hordespieler in ein Szenario in Sturmwind begeben sollt. Nachfolgend haben wir euch sowohl das Video, als auch die aus den Spieldaten bisher bekannten Schritte des Szenarios 'Die Flucht aus Sturmwind' eingefügt.

Horde: Die Flucht aus Sturmwind
  1. In the Dead of Night - Infiltrate Stormwind City.
  2. Down the Drain - Open the sewer access gate.
  3. The Stockades - Infiltrate the Stockades.
  4. Honor and Loyalty - Release High Overlord Saurfang.
  5. The Primary Objective - Release the prisoners and escape the Stockades.
  6. The Stormwind City Shuffle - Escape Stormwind City undetected.
  7. WAY Behind Enemy Lines - Escape the Cathedral district.
  8. The Harbor Run - Reach Talanji's ship in Stormwind Harbor.
  9. Well, Ship - Slay Admiral Lockheart. 

Sethrak Questreihe in Vol'dun

Des Weiteren gibt es eine Zwischensequenz einer Questreihe in Vol'dun zu sehen. Diese dreht sich offenbar um die Sethrak, welche ein neues Volk in Battle for Azeroth darstellen. Laut Spieldaten könnte sich diese Questreihe in den Zonen 'Das Kriegslager der Sethrak' und 'Die Angriffsspitze der Sethrak' in Vol'dun sowie 'Die Sethrakfront' in Nazmir abspielen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.