World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Mythische Schlüsselsteine in Battle for Azeroth selbst anpassen

Geschrieben von Tiggi am 23.02.2018 um 15:00

Seit WoW: Legion gibt es die mythischen Schlüsselsteine im Spiel. Diese werden für den Mythisch Plus Modus benötigt, der eine Weiterführung des Herausforderungsmodus aus Mists of Pandaria darstellt. Je nach Schlüsselstein könnt ihr eine bestimmte Instanz auf einer Stufe öffnen, deren Zeitlimit es einzuhalten gilt. Schafft ihr es, den Timer einzuhalten, erhaltet ihr zufällig einen weiteren Schlüsselstein.

Genau bei dieser Zufälligkeit gibt es teilweise ein Problem im Spiel, denn manche Dungeons eignen sich für höhere Stufen besser als andere. Dasselbe gilt für die Affixe, die wöchentlich rotieren - manche sind auf höheren Stufen einfacher zu händeln, als andere. Aussuchen könnt ihr euch diese jedoch nicht.

Schlüsselsteine Mytisch+ Dungeons

Scheinbar wird es in Battle for Azeroth möglich sein, die Art des Schlüsselsteins und somit des geöffneten Dungeons selbst zu bestimmen. In den Daten des neuesten Alpha-Builds wurden nämlich die nachfolgenden Gegenstände gefunden. Mit diesen lassen sich mythische Schlüsselsteine auf den gewünschten Wert setzen. Ebenso lassen sich Affixe hinzufügen.

Ob und wie ihr diese Gegenstände im fertigen Spiel einsetzen werden könnt, ist noch nicht bekannt. Eventuell sind sie auch nur zu Testzwecken in die Datenbanken implementiert worden oder aber sie spielen für die Dungeon Invitationals eine Rolle.

Schlüsselsteine für Dungeons

Schlüsselsteinstufe

Schlüsselsteinaffix


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.