Battle for Azeroth: Vorschau auf Zuldazar


Geschrieben von Telias am 04.03.2018 um 19:15

Insgesamt sechs neue Gebiete gehören zur World of Warcraft Erweiterung Battle for Azeroth. Drei davon finden wir auf dem Allianz-Kontinenten Kul Tiras, drei weitere auf dem Horde-Kontinenten Zandalar. In unserer heutigen Vorschau werfen wir einen Blick auf das Gebiet Zuldazar.

Zuldazar

Zuldazar Geschichte

Horde-Spieler lernen dieses Gebiet in Zandalar als erstes kennen, da sie nach der Einführungs-Questreihe am Hafen von Zuldazar ankommen. Kurz darauf lernen wir König Rastakhan kennen, der von seinem goldenen Thron in der Hauptstadt Dazar'alor über ganz Zandalar regiert. Schnell merken wir, dass nicht alle Troll-Stämme glücklich mit den Entscheidungen des Königs sind. Zudem wird das Königreich von den Bluttrollen angegriffen. Was die Bluttrolle betrifft, ist auch Prinzessin Talanji nicht ganz der Meinung ihres Vaters, sodass wir gemeinsam mit ihr etwas gegen die Bluttrolle unternehmen.

Vor langer Zeit haben die Trolle keine anderen Völker auf Zandalar akzeptiert. Doch es gibt Völker die nicht von den Trollen vertrieben werden konnten und nach wie vor in Zandalar beheimatet sind. Dazu zählen die Tortollanischen Sucher, die die Trolle heute mit wichtigen Informationen versorgen. Mitlerweile sind aber auch Völker von anderen Kontinentenen in Zuldazar angekommen, wie die Dunkeleisenzwerge, die hier nach wertvollen Artefakten suchen. Gesichtet wurden auch Nagas uns Murlocs.

Zuldazar Bereiche

Zuldazar ist ein Dschungel mit vielen Tempeln und Ruinen. Viele Orte sind von den Zandalaritrollen bewohnt, einige davon wurden jedoch von den Bluttrollen eingenommen. Vor allem an den Küstenbereichen treffen wir auf weitere freundliche und feindliche Völker wie Murlocs, Dunkeleisenzwerge, Nagas oder andere Trolle. Oft sind diese Orte durch Schiffsrouten verbunden.

Wie auch in Nazmir, laufen uns in diesem Gebiet viele prähistorische Kreaturen über den Weg. Einige sind uns freundlich gesinnt, andere feindlich. Bei so vielen gefährlichen Wildtieren ist es kein Wunder, dass auch Hemet Nesingwary mit seiner Jagdgesellschafft auf der Suche nach neuen Trophäen ist.

Zuldazar Screenshots

Zuldazar Zuldazar Zuldazar Zuldazar Zuldazar Zuldazar Zuldazar Zuldazar Zuldazar Zuldazar Zuldazar Zuldazar Zuldazar Zuldazar Zuldazar Zuldazar Zuldazar Zuldazar Zuldazar Zuldazar Zuldazar Zuldazar Zuldazar Zuldazar Zuldazar Zuldazar Zuldazar Zuldazar Zuldazar Zuldazar Zuldazar Zuldazar Zuldazar Zuldazar Zuldazar Zuldazar Zuldazar Zuldazar


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Patch 8.1



Kommentare:
Patch 8.1

DPS-Ranking für Battle For Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum