World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Kodex und Foliant des ruhigen Geists: Talente wechseln mit Inschriftenkunde

Geschrieben von Tiggi am 05.03.2018 um 18:41

Mit dem Pre-Patch von WoW: Legion hat sich im Spiel einiges geändert. Unter anderem könnt ihr seit Patch 7.0.3 nur noch in sogenannten Ruhezonen eure Talente wechseln. Um es jedoch auch zu ermöglichen, dass ihr auch im Rest der Welt bei Bedarf eure Talente anpassen könnt, wurden spezielle Folianten implementiert. Mit dem Foliant des ruhigen Gemüts könnt ihr überall eine Minute lang Talente anpassen, wie ihr möchtet.

Kodex des ruhigen Geists

In Battle for Azeroth wird diese Option weiterhin vorhanden sein. Denn in den Datenbanken von der Alpha-Version des Spiels tauchten zwei spezielle Gegenstände für den Beruf Inschriftenkunde auf: Kodex des stillen Gemüts und Foliant des stillen Gemüts. Der Kodex kann von allen Spielern einer Gruppe benutzt werden, während er fünf Minuten lang aktiv ist. Der Foliant hingegen wird von euch in der Tasche getragen und bei Bedarf eingesetzt. Eine Minute habt ihr dann Zeit, Talente zu wechseln. Normalerweise müsstet ihr euch nämlich in eine Stadt oder ein Gasthaus begeben, um dies zu tun.

Die Herstellungskosten für den Kodex des ruhigen Geists und Foliant des ruhigen Geists sind bislang noch nicht bekannt. Wir gehen aber ganz stark davon aus, dass ihr wieder bestimmte Pigmente benötigt, die durch das Mahlen von Pflanzen von Zandalar oder Kul Tiras entstehen.

Icon Item
Kodex des ruhigen Geists / Kodex des ruhigen Geists
Stellt einen Kodex auf, der es Spielercharakteren in der Nähe gestattet, ihre Talente anzupassen.
Foliant des ruhigen Geists / Foliant des ruhigen Geists
Beruhigt die Gedanken und gestattet es Euch für 60 Sekunden, außerhalb des Kampfes Eure Talente zu ändern.

Weitere Informationen zum Beruf Inschriftenkunde findet ihr in unserer umfangreichen Übersicht.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.