WoW: BfA Azeritrüstung: Erster Eindruck auf den Alpha-Servern


Geschrieben von Tiggi am 04.04.2018 um 09:52

In Battle for Azeroth gibt es keine Tier-Sets für die Klassen mehr. Demnach fallen auch die Setboni für die einzelnen Spezialisierungen weg. Blizzard fügt dafür die Azeritrüstung ins Spiel, die ebenso Boni für eure Klasse mitbringen wird. Diese Rüstungsteile werden vom Artefakt Herz von Azeroth beeinflusst. Je nachdem, wie viele Stufen eure Halskette besitzt, könnt ihr auf den Rüstungsteilen bestimmte Boni freischalten.

Auf den Alpha-Servern von „Battle for Azeroth“ gibt es nun einen ersten Eindruck von der Azeritrüstung. Im späteren Spiel soll es Kopf, Brust und Schultern geben, die vom „Herz von Azeroth“ beeinflusst werden. Spieler der Alphaphase können ab sofort einen neuen Charakter erstellen, welcher dann zumindest schon einmal eine von Azerith beinflusste Brust tragen wird.

Azeritrüstung

Dank dieser können wir uns die einzelnen Talente sowie Boni für die Klassen schon einmal anschauen. Diese sind zwar, genauso wie die Benutzeroberfläche, noch vorübergehend implementiert, jedoch ist es vielleicht für den ein oder anderen ganz interessant, mal einen Blick auf das Feature werfen zu können.

Ich persönlich finde zum Beispiel diese Benutzeroberfläche wesentlich übersichtlicher, als die, die auf der BlizzCon 2017 gezeigt wurde. Man erkennt direkt die unterschiedlichen Stufen, ohne auf weitere Dinge achten zu müssen.


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Levelguide für Battle for Azeroth



Kommentare:
DPS-Ranking für Battle For Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth Levelguide für Battle for Azeroth Fliegen in Battle for Azeroth Battle for Azeroth Release

© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum