World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Battle for Azeroth: Vorschau auf Vol'dun

Geschrieben von Telias am 15.04.2018 um 08:30

Vol'dun ist ein neues Gebiet in Battle for Azeroth, welches im Nordwesten auf dem Kontinenten Zandalar zu finden ist. Vol'dun war ein lebhafter Dschungel, bevor dieser von den Lakaien der Götter angegriffen wurde und zu einer tödlichen Wüste geworden ist. In der Wüste leben nun vor allem Kriminelle, die hier ins Exil geschickt wurden. In diesem Gebiet sind aber auch die Vulpera und die Sethrak beheimatet.

Nachfolgend fassen wir geschichtliche Infos zu diesem Gebiet zusammen und zeigen einige Bilder aus den einzelnen Bereichen. Weitere Details gibt es in unserer Übersicht zu Vol'dun selbst.

Vol'dun

Vol'dun Geschichte

Wir machen uns auf den Weg nach Vol'dun um General Jakra'zet aufzuspüren. Er ist ein Mitglied vom "Rat der Zanchuli" und hat sich auf die Seite von Zul dem Prohpheten gestellt. Auf unserer Reise treffen wir auf die Vulpera. Dieses Volk wurde von einer humanoiden Schlangenrasse versklavt und bittet uns um Hilfe. Dabei stellen wir fest, dass es mehrere Fraktionen der Sethrak gibt und uns nicht alle feindlich gegenüberstehen. Letztendlich kämpfen wir gemeinsam mit den Vulpera und den freundlich gesinnten Sethrak gegen die Gesichtslosen. Durch diese korrumpierte Gruppe der Sethrak ist der Krieg in diesem Gebiet ausgebrochen. Ihr Anführer Korthek ist auf der Suche nach den restlichen Schlüsseln, die er zur Beschwörung von Mythrax den Auflöser benötigt.

Letztendlich können wir Korthek aufspüren und bezwingen. Wir merken jedoch, dass dies nur eine Falle war und General Jakra'zet bereits alle Teile zum Beschwören Mythrax gesammelt hat und im Tempel von Sethraliss eingedrungen ist.

Vol'dun Screenshots

Vol'dun Vol'dun Vol'dun Vol'dun Vol'dun Vol'dun Vol'dun Vol'dun Vol'dun Vol'dun Vol'dun Vol'dun Vol'dun Vol'dun Vol'dun Vol'dun Vol'dun Vol'dun Vol'dun Vol'dun Vol'dun Vol'dun Vol'dun Vol'dun Vol'dun Vol'dun Vol'dun Vol'dun Vol'dun Vol'dun Vol'dun Vol'dun Vol'dun Vol'dun Vol'dun Vol'dun Vol'dun Vol'dun Vol'dun Vol'dun


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.