Ingame Zwischensequenzen aus der Schlacht um Lordaeron


Geschrieben von Tiggi am 23.04.2018 um 16:14

Die Schlacht um Lordaeron spielt für Battle for Azeroth eine große Rolle. Recht früh in der kommenden Erweiterung werdet ihr diesen auch hautnah selbst erleben. Ihr dürft nämlich in einem Szenario die Schlacht um Lordaeron spielen und so erfahren, was eigentlich zwischen der Horde und Allianz passiert ist. Auf den Alpha-Servern von „Battle for Azeroth“ sind die Schlacht um Lordaeron-Szenarien für die beiden Fraktionen bereits verfügbar. Wir hatten euch diese bereits in zwei Videos vorgestellt.

In der Version der Szenarien, die wir aufgenommen hatten, fehlten noch die ganzen Cutscenes zu wichtigen Ereignissen. Somit fehlten auch einige Details zur Geschichte. Diese sind jedoch mittlerweile auch auf den Alpha-Servern verfügbar. Wollt ihr euch die Zwischensequenzen schon einmal anschauen? Dann könnt ihr das im Video von vanion.eu tun. In diesem findet ihr alle Cutscenes aus der Schlacht um Lordaeron aneinander gereiht.

Die Cinematics am Ende der Szenarien wird es vermutlich erst am 14. August 2018 zu sehen geben, wenn die Erweiterung veröffentlicht wurde. Anmerkung: Nicht in jeder Szene gibt es schon eine Sprachausgabe. Bis zum Release von „Battle for Azeroth“ wird sich dieser Umstand natürlich noch ändern.


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

DPS-Ranking für Battle For Azeroth



Kommentare:
DPS-Ranking für Battle For Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth Levelguide für Battle for Azeroth Fliegen in Battle for Azeroth Battle for Azeroth Release

© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum