World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Neue Rekordzahlen

Geschrieben von WhiteWolf am 11.01.2005 um 08:35
Wie ihr euch sicher noch erinnern könnt, wurden am ersten Tag des Startes von World of Warcraft in den USA mehr als 250.000 Exemplare verkauft (wir berichteten).

Gestern nun gab Blizzard auf den offiziellen Seiten eine Pressemitteilung heraus in der erwähnt wird, dass mittlerweile über 600.000 in Nord Amerika, Neuseeland und Australien über den Ladentisch gegangen seien.

Blizzard Entertainment kündigte heute an, dass inzwischen mehr als 600.000 Exemplare von World of Warcraft an Kunden in Nordamerika, Australien, und Neuseeland verkauft wurden.


Ein weiterer Rekord wurde während der Ferienzeit erreicht, in der sich an manchen Tagen bis zu 200.000 Spieler gleichzeitig auf Azeroth tummelten.

Das am schnellsten wachsende Massively Multiplayer Online Role-Playing Game (MMORPG) hat inzwischen auch sämtliche Rekorde für gleichzeitigen Zugriff in Nordamerika gebrochen – während der Feiertage wurde ein Aufkommen von mehr als 200.000 gleichzeitigen Spielern verzeichnet.


Um Herr der stetig wachsenden Spieleranzahl zu werden wird Blizzard nocheinmal die Serveranzahl aufstocken.

Um der stetig wachsenden Zahl der Spieler entgegenzukommen, die in World of Warcraft eintauchen wollen, wird Blizzard weitere Server online bringen. Sobald eine kurze Testphase der Serverstabilität erfolgreich abgeschlossen wurde, wird die Firma weitere Exemplare des Spiels im Handel veröffentlichen.


Sicherlich keine wirkliche Neuigkeit, jedoch erfreulich dieses nun auch offiziell zu hören ist die Tatsache, dass wir künftig mit neuen Inhalten und Spieloptionen die Lust am Spielen nicht verlieren sollen.

Blizzard Entertainment wird das Spiel ständig um neue Features erweitern, um so die wachsende Spielergemeinde von World of Warcraft regelmäßig mit neuen Spielinhalten zu versorgen. Dank dieser Updates wird das Spiel immer neu und aufregend bleiben, so dass ständig neue Erfahrungen auf die Spieler warten, und immer große Abenteuer locken.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.