World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Hundepension in Boralus - Stattet den Fellnasen einen Besuch ab

Geschrieben von Tiggi am 17.05.2018 um 08:25

In World of Warcraft werden sich Katzenfans auf ihren Reisen sicherlich schon mehrmals gefreut haben. Doch wie sieht es aus mit Spielern, die Hunde lieber mögen? Die kommen zumindest in Battle for Azeroth auch auf ihre Kosten. In der Allianz-Hauptstadt Boralus findet ihr ein Haus, in dem sich die Fellnasen tummeln.

Dort trefft ihr auf alle erdenklichen Dinge, die Hund von heute so braucht. Fressnäpfe, Kauknochen, Kissen, kleine Bettchen, Spielzeug und jede Menge andere Hunde zum Spielen. Es sieht ganz danach aus, als sei dies die örtliche Hundepension. Die Boralianer geben dort möglicherweise am Morgen Ronin, Bax, Molly, Moschi, Herr von Bödefeld und 21 weitere Hunde ab und holen sie am Abend wieder nachhause. Schließlich treffen wir auf den Straßen von Boralus zwar fleißige Arbeiter und Soldaten, aber keinen einzigen Hund.

Es gibt auch genügend frisches Fleisch zu fressen und gar einen eigenen Beauty-Tisch, wo Hund Eimer es sich gut gehen lässt. Im Gegensatz zur verrückten Katzenfrau, die sich im Adelsviertel aufhält, findet ihr die Hundepension übrigens im Handelsviertel der Stadt.

Hundepension in Boralus Hundepension in Boralus Hundepension in Boralus Hundepension in Boralus Hundepension in Boralus Hundepension in Boralus Hundepension in Boralus Hundepension in Boralus Hundepension in Boralus Hundepension in Boralus


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.