Belohnungen der Inselexpeditionen: Reittiere & Spielzeuge


Geschrieben von Tiggi am 29.05.2018 um 13:34

Die Inselexpeditionen spielen in Battle for Azeroth eine große Rolle. Diese könnt ihr ab Stufe 116 freischalten. Danach bekommt ihr durch die Expeditionen Erfahrungspunkte, sowie Azerit und andere Belohnungen. Je höher der Schwierigkeitsgrad, desto besser werden die Belohnungen ausfallen. Genaueres zu diesen ist noch nicht bekannt. Allerdings wissen wir bereits, dass es gleich fünf Reittiere in den Inselexpeditionen zu erbeuten gibt. Unter diesen befinden sich einige sehr schicke Exemplare, wie ein weiterer Papagei (neben Haihappen) und einer Version eines Zwielichtdrachens, den es so im Spiel noch nicht zu erbeuten gibt.

Falls ihr wissen wollt, welche Reittiere euch in den Inselexpeditionen erwartet, seid ihr hier genau richtig.

Reittiere aus Inselexpeditionen

Krächz

Ratet mal, warum er so genannt wird? Es ist nicht, weil er ein nettes, ruhiges Haustier ist.

Krächz


Gischtqualle

Die Zeit zwischen Stechen und Umhüllen und Verschlingen ist kurz genug, um nicht im Großen Meer zu schwimmen.

Gischtqualle


Zwielichträcher

Über das Schicksal des Zwielichtdrachenschwarms ist wenig bekannt. Man weiß nur, dass einige Exemplare in Grim Batol existieren.

Zwielichträcher


Klippenhornspringer

Niemand weiß genau, wann die Legende von Grumpus in Draenor entstand, doch seine Spielzeuge sind einfach grässlich.

Klippenhornspringer


Qinshos ewiger Hund

Qinsho hat seinen ewigen Wächter aus reinem Gold erschaffen und mit der Widerstandsfähigkeit der Erde durchdrungen.

Qinshos ewiger Hund

Spielzeuge aus Inselexpeditionen

Bisher kennen wir nur ein Spielzeug, welches wir als Beute bei den Inxelexpeditionen erhalten, und zwar die Ritualtrommel von Oomgut. Weitere Spielzeuge dürften jedoch noch folgen.

Haustiere aus Inselexpeditionen

Aktuell ist nicht bekannt ob auch Haustiere als Beute hinterlassen werden.


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

DPS-Rankings für Uldir in BfA



Kommentare:
Patch 8.1 DPS-Rankings für Uldir in BfA Braufest Guide DPS-Ranking für Battle For Azeroth BlizzCon 2018 Fliegen in Battle for Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth Battle for Azeroth


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum