WoW: Papageien Reittier Haihappen als Beute in Freihafen


Geschrieben von Tiggi am 19.03.2018 um 17:30

In den Daten der Alpha von Battle for Azeroth tauchten schon die unterschiedlichsten Reittiere auf. So hatten wir euch schon eine Biene als Reittier oder den neuen Frosch als Mount in der Erweiterung vorgestellt. Heute wollen wir euch Haihappens Lieblingskekse vorstellen. Haihappen ist eigentlich der treue Begleiter von Himmelskäpt'n Kragg, dem ersten Boss in dem neuen Dungeon Freihafen. Die beiden sind die Wächter der Instanz und patroullieren am Himmel auf der Suche nach Eindringlingen.

Mit etwas Glück werdet ihr Haihappens Lieblingskekse beim Endboss der Instanz Harlan der Schmierige erbeuten. Allerdings nur im mythischen Modus der Instanz. Spielt ihr den mythischen Schlüsselsteinmodus, kann das Reittier am Ende in der Beutetruhe vorhnaden sein. Ihr dürft euch dann auf den Rücken von Haihappen schwingen und nach Gegnern Ausschau halten. Schließlich habt ihr dann die Lieblingskekse des Papageis in der Tasche. Diese scheinen dann so lecker zu sein, dass Haihappen als Reittier dann auch auf euch hören wird.

Hier noch einmal die Beute-Tabelle von Harlan. Weitere Details zu allen anderen Bosse und der Instanz selber, erfahrt ihr in unserer Übersicht zu Freihafen.

Icon Item Typ
Haihappens Angelhaken Einhandstreitkolben
Sicherheitskordel des Ausgucks Lederrüstung
Schlundsperrende Schulterplatte Plattenrüstung
Schulterschutz des klaffenden Mauls Schwere Rüstung
Seidenmanschetten des Himmelskäpt'ns Stoffrüstung
Papageifederumhang Umhang

Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:
Battle for Azeroth Release

© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum