Schlüsselsteinmeister und Artefaktvorlage in Battle for Azeroth verfügbar


Geschrieben von Tiggi am 23.05.2018 um 16:28

Wenn Battle for Azeroth am 14. August 2018 veröffentlicht wird, werdet ihr euch von euren Artefaktwaffen aus WoW: Legion verabschieden müssen. Diese werden nämlich nicht in die neuen Abenteuer auf Kul Tiras und Zandalar mitgenommen. Aber ihre Vorlagen dürft ihr für Transmogrifikationen behalten. Dasselbe gilt auch für die unterschiedlichen Farbvarianten der Waffen.

Blizzard hatte bisher kommuniziert, dass lediglich die Artefaktvorlagen des Magierturms und des Dungeon-Erfolgs „Schlüsselsteinmeister“ nicht mehr erreichbar sein würden. Doch wie Community Manager Toschayju nun im offiziellen Forum erklärte, werdet ihr auch in Battle for Azeroth den Erfolg Schlüsselsteinmeister erhalten können. Demnach wird auch die an den Erfolg geknüpfte Artefaktvorlage weiterhin verfügbar sein.

Schlüsselsteinmeister in BfA

Verfügbarkeit von Artefaktvorlagen in Battle for Azeroth

>Die Testphase der Beta von Battle for Azeroth geht voran und wir richten unser Augenmerk auf den Übergang von Legion zu Battle for Azeroth. Dabei haben wir entschieden, den Erfolg „Schlüsselsteinmeister“ dauerhaft zu machen. Es wird in der nächsten Erweiterung keinen neuen Erfolg für den Abschluss eines Dungeons auf Mythisch 15 oder höher geben.

Die mit „Schlüsselsteinmeister“ freigeschaltete Artefaktvorlage wird in Battle for Azeroth weiterhin verfügbar sein. Spieler können den Erfolg bis zum 13. August in Legion abschließen oder später mit Stufe 120 einen Dungeon auf Mythisch 15 in Battle for Azeroth bestehen, sobald der Schwierigkeitsgrad für mythischer Schlüsselsteine einige Wochen nach der Veröffentlichung der neuen Erweiterung freigeschaltet wird.

Die einzige Artefaktvorlage, die mit Battle for Azeroth unerreichbar sein wird, ist somit die Standardvorlage des Magierturms.

Wir danken euch wie immer für euer Feedback!

Quelle: Battle.net


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Patch 8.1



Kommentare:
Patch 8.1
DPS-Ranking für Battle For Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum