WoW: The Yogscast vs. Sorted: Das ultimative Kochduell


Geschrieben von Tiggi am 24.05.2018 um 17:55

Wenn zwei Welten aufeinandertreffen, kann es entweder positiv oder negativ ausgehen. Im Falle der Youtuber YOGSCAST Lewis & Simon und ihrem Treffen mit den Jungs vom Kochkanal Sorted ging es eher in die positive Richtung. So entstand nämlich die Idee eines Kochduells. Erst ging es in World of Warcraft los und die ambitionierten Videospieler brachten den Köchen World of Warcraft näher. Zutaten wurden gesammelt und in virtuellen Rezepten verkocht. Danach ging es ins reale Kochstudio und das eigentliche Kochduell startete, wo vier Rezepte aus dem offiziellen Kochbuch von World of Warcraft gezaubert wurden.

Ein Abenteurer geht nie mit leerem Magen auf Reisen. Als The Yogscast sich zum ersten Mal mit dem Team des Kochkanals Sorted trafen dauerte es also nicht lange, bis die Sprache auf das Thema Essen kam. Ein Pakt wurde geschmiedet: The Yogscast würde Sorted mit World of Warcraft bekannt machen und im Gegenzug sollten Sorted für Yogscast den Kochlöffel schwingen. Wie es in Azeroth aber nun mal so üblich ist, dauerte es nicht lange, bis sich zwei Fraktionslager bildeten. Damit war der Weg bereitet für das ultimative Kochduell zwischen Allianz und Horde!

The Yogscast luden Sorted zum Auftakt in ihr Studio zu einer klassischen Schnitzeljagd, Allianz gegen Horde, auf den Verheerten Inseln ein. Die Teams legten sich ordentlich ins Zeug und machten sich auf die Suche nach Zutaten, töteten seltene Gegner und schlossen noch weitere Aufgaben ab, denn es stand nichts Geringeres als die Ehre ihrer Fraktion auf dem Spiel. Allerdings ging es dabei nicht immer ganz fair zu! Das vollständige Video könnt ihr euch unten ansehen:

Danach drehten Sorted den Spieß um und luden The Yogscast in ihr Kochstudio ein, wo es dann beim eigentlichen Kochduell um die Wurst ging! Dabei ging es heiß her, denn auf die Verlierer wartete der Zorn des Drachenodemchili. Seht euch das vollständige Duell weiter unten an:

Quelle: Battle.net 


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:
Fliegen in Battle for Azeroth Battle for Azeroth Release

© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum