WoW: Erfolge und Saisons für Mythisch+ Dungeons in Battle for Azeroth


Geschrieben von Tiggi am 25.05.2018 um 09:12

In Battle for Azeroth dürft ihr die Dungeons auf Kul Tiras und Zandalar auch im mythischen Schlüsselsteinmodus besuchen. Dieser Schwierigkeitsgrad war in WoW: Legion sehr beliebt und Blizzard übernimmt ihn daher in der neuen Erweiterung. Es gibt jedoch ein paar Anpassungen. Unter anderem werden scheinbar Saisons für den Mythisch+ Modus implementiert. Im aktuellsten Beta-Build finden wir nämlich neue Erfolge, die dies beschreiben. Wie die Saisons für die Dungeons funktionieren werden, ist noch nicht bekannt.

Mythisch+ Dungeons in BfA

Außerdem gibt es generell wieder Erfolge für diesen speziellen Dungeonmodus. Schafft ihr es, als erste Gruppe auf eurem Server, ein Battle for Azeroth Dungeon auf Stufe 15 innerhalb der Zeit durchzuspielen, bekommt ihr Erster Schlüsselmeister des Realms von Battle for Azeroth!. Solch einen Erfolg gab es auch schon in WoW: Legion.

Erfolge für Mythisch+ Dungeons in Battle for Azeroth

Weitere Informationen zu den mythisch+ Dungeons in Battle for Azeroth entnehmt ihr unserem entsprechenden Artikel.

Quelle: Wowhead 


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:
Fliegen in Battle for Azeroth Battle for Azeroth Release

© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum