World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Battle for Azeroth Gewinnspiel - Gewinnt 100 Betakeys

Geschrieben von Tiggi am 09.06.2018 um 13:55

Update: Erinnerung

An dieser Stelle wollen wir nochmal alle Besucher auf unser Betakey Gewinnspiel auf Facebook aufmerksam machen. Das Gewinnspiel geht heute Nacht zu Ende. Bei unserem ersten Gewinnspiel vor einigen Tagen hatten wir tausende Teilnehmer, doch beim aktuellen Facebook-Gewinnspiel haben bisher weniger als 100 Leute mitgemacht. Ob es am guten Wetter liegt, oder ob die Voraussetzungen ein Screenshot zu erstellen zu hoch sind wissen wir nicht. Bei 75 Betakeys liegt die Gewinnchance jedenfalls aktuell bei knapp 100%. Einfacher kann man also einen Betakey nicht bekommen. Nutzt also die einmalige Chance, denn morgen ist es vorbei.


Blizzard hat uns freundlicherweise erneut Betakeys für den Betatest von Battle for Azeroth zur Verfügung gestellt. Dieses Mal sind es 100 Betakeys und diese wollen wir ab sofort an euch verlosen!

Betakeys Gewinnspiel

Wir wollen euch die Chance geben, über Youtube und über Facebook einen dieser Betakeys zu ergattern. 25 Keys werden über unseren Youtube-Kanal verlost und 75 weitere über unseren Facebook-Account. Was ihr für die Teilnahme an unserem Gewinnspiel tun müsst? Das erklären wir euch jetzt!

Gewinnt einen von 25 Betakeys auf Youtube

Denkbar einfach ist eure Teilnahme auf Youtube. Teilt uns als Kommentar unter dem Video mit, was euch bislang an Battle for Azeroth am meisten gefällt. Auf welches der zahlreichen Features freut ihr euch in der neuen Erweiterung am meisten? Schreibt uns die Antwort auf diese Frage und schon seid ihr im Lostopf für 25 Betakeys.

Gewinnt einen von 75 Betakeys auf Facebook

Auf Facebook dürft ihr dieses Mal kreativ sein. Wir verlosen 75 Betakeys für Battle for Azeroth unter den Lesern, die uns einen Screenshot unter den entsprechenden Facebook-Beitrag setzen. Auf diesem Screenshot wollen wir euren Lieblings-Emote in World of Warcraft sehen. Ist es „/kiss“ oder „/verbeugen“ oder einer der zahlreichen anderen Emotes?

Wählt einfach die Lieblingspose eures Charakters und ladet das Bild in den Kommentaren unter dem Facebook-Post hoch. Unter allen eingesendeten Screenshots verlosen wir 75 Betakeys für die neue Erweiterung.

Gewinnspiel Preise

  • Gewinne: 100 Battle for Azeroth Betakeys - Teilnahme über unseren YouTube-Kanal oder unsere Facebook-Seite.
  • Start: 04. Juni 2018
  • Ende: 09. Juni 2018 um 23:59 Uhr
  • Gewinner-Bekanntgabe: Am 11. Juni auf den entsprechenden Kanälen.
  • Vergabe der Betakeys: 11. Juni

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.