WoW: Standort der mythischen Belohnungskiste in Battle for Azeroth


Geschrieben von Tiggi am 08.06.2018 um 18:32

Update, 13. Juni:
Mit dem neuesten Betabuild wurde auch etwas an der besagten Truhe geändert. So ist die Belohnungstruhe in der Kommandozentrale für das PvP nämlich tatsächlich auch für PvP-Aktivitäten und nicht für den mythischen Schlüsselsteinmodus. Klickt man die Truhe nun auf den Beta-Servern an, kommt folgende Nachricht: "Bestreitet gewertete PvP-Kämpfe, um Eroberungspunkte zu gewinnen und nächste Woche eine Belohnung zu erhalten." Demnach wird die mythisch+ Kiste dann woanders zu finden sein. Wir wissen aber noch nicht, wo genau.


Seit WoW: Legion bekommt ihr einmal pro Woche eine Belohnungskiste, wenn ihr in den vergangenen sieben Tage ein mythisches Schlüsselsteindungeon absolviert habt. Aus dieser Kiste bekommt ihr garantiert immer ein epischer Gegenstand aus den mythisch+ Dungeons sowie weitere Belohnungen. In Legion konntet ihr die Herausforderungskiste in eurer entsprechenden Klassenhalle finden. Also zum Beispiel als Priester im Netherlichttempel, als Druide im Hain der Träume oder als Todesritter in der Schwarzen Festung.

In Battle for Azeroth gibt es die Klassenhallen aber nicht mehr. Diese sind ein Feature aus der sechsten Erweiterung und werden nicht für die siebte übernommen. Doch wo findet ihr dann die mythischen Belohnungskisten, wenn es die Klassenhallen nicht mehr gibt? Die Antwort ist relativ einfach zu beantworten. Wenn ihr ein Herausforderungsdungeon in der Woche zuvor erledigt habt, könnt ihr am Mittwoch eure Beutetruhe als Allianz-Spieler in Boralus und als Horde-Spieler in Dazar'alor öffnen.

Mythisch+ Belohnungskiste für die Allianz

Spieler ihr auf Seiten der Allianz, müsst ihr nach Boralus, um eure mythische Belohnungskiste abzuholen. Die Mythisch+ Belohnungeskiste findet ihr im PvP-Viertel bei der Kommandozentrale. Diese ist als Allianz-Icon auf der Karte eingezeichnet.

Mythisch+ Belohnungskiste für die Allianz

Mythisch+ Belohnungskiste für die Horde

Als Horde-Spieler müsst ihr nach Dazar'alor, um eure mythische Belohnungskiste zu öffnen. Ihr findet sie ebenfalls bei der Kommandozentrale, welche sich im Süd-Westen der Stadt befindet. Haltet nach einem Horde-Icon auf der Karte Ausschau.

Mythisch+ Belohnungskiste für die Horde


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:
Fliegen in Battle for Azeroth Battle for Azeroth Release

© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum