Das sind die 4 Mythic Dungeon Invitational 2018 All-Stars Teams


Geschrieben von Tiggi am 26.06.2018 um 18:06

Am vergangenen Wochenende fanden die Mythic Dungeon Invitational Grand Finals in Amerika statt. Acht Teams traten gegeneinander an und spielten in ausgewählten mythisch+ Dungeons um den Einzug ins Finale und um insgesamt 100.000 US-Dollar. Das Turnier ging am Freitagabend, den 22. Juni 2018, schon enorm spannend los - Free Marsy und Method PogChamp lieferten sich zum Beispiel im Auge Azsharas einen Kampf um gerade einmal ein paar Sekunden.

Mythic Dungeon Invitational Finale

Die Spiele wurden im Best-of-Three Modus ausgetragen, was bedeutet, dass das Team, welches als erstes zwei Matches für sich entscheiden kann, gewonnen hat. Das Halbfinale wurde zwischen Kjell's Angels und Method NA ausgetragen, welches von dem Team aus Amerika gewonnen wurde. Im Verlierer-Bracket durften Kjell's Angels dann gegen die europäischen Kollegen von Method antreten, nämlich Method PogChamp. Die Runde konnten sie hingegen für sich entscheiden, um dann im Finale erneut gegen Method NA anzutreten. Dieses Mal allerdings im „Best-of-Five“-Modus.

Ziemlich knapp wurde es dann im Finale. Zwei Karten wurden jeweils von beiden Teams gewonnen und somit ging es in das letzte Dungeon des Abends, welches um Sieg oder Niederlage entscheiden sollte. Hier ging es um fünf Sekunden Abstand zwischen den beiden Teams. Kjell's Angels konnten in einem schweißtreibenden Kampf in Neltharions Hort dann schlussendlich den Sieg mit nach Hause nehmen. Gratulation das das Team von Kjell's Angels, die sich ab sofort Mythic Dungeon Invitational Global Champions 2018 nennen dürfen.

Doch was bedeutet das für die All Stars der Mythic Dungeon Invitationals? Nachdem nun die Global Finals stattgefunden haben, stehen auch die vier Teams fest, die im November 2018 auf die BlizzCon nach Anaheim fahren dürfen. Dort treten die Teams dann das aller erste Mal in Dungeons von Battle for Azeroth gegeneinander an. Es ist der Start in eine neue MDI-Saison, wie Blizzard bekannt gab. Weitere Informationen sollen zukünftig folgen.

Mythic Dungeon Invitational 2018 All-Stars

  • Kjell's Angels – Europa
  • Method PogChamp – Europa
  • Method NA – Amerika
  • Gulch Trotters – Asia-Pacific

Nähere Details zu den Spielen und den Paarungen der Grand Finals findet ihr auf der englischen Seite Raider.io.


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Patch 8.1



Kommentare:
Patch 8.1
Diese Woche in World of Warcraft DPS-Rankings für Uldir in BfA Braufest Guide DPS-Ranking für Battle For Azeroth BlizzCon 2018 Fliegen in Battle for Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth Battle for Azeroth


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum