Tipps zur Questreihe in Silithus - So geht's am schnellsten


Geschrieben von Tiggi am 27.06.2018 um 11:54

Ab sofort wird die Questreihe um Sprecher Magni in Silithus abgeschlossen. Der letzte Teil der Questreihe ist auf den Live-Servern verfügbar. Er gipfelt darin, dass ihr eure Artefaktwaffen überladet, um Azeroth vor Sargeras Macht zu beschützen. Um diese letzte Aufgabe anzunehmen, müsst ihr allerdings die gesamte Questreihe in Silithus vorher schon gespielt haben. Wir zeigen euch, welche Quests ihr eigentlich benötigt, um den Abschluss spielen zu können und welche Aufgaben ihr überspringen könnt. Es werden nämlich nicht alle benötigt, um die Hauptgeschichte zu erleben.

Magni Questreihe überspringen

Besonders für Spieler, die sich seit Längerem nicht eingeloggt haben, oder auch für Twinks sind diese Tipps hilfreich. Nachfolgend findet ihr für die Allianz und Horde jeweils die fünf Quests, die ihr erledigen müsst. Habt ihr das getan, erhaltet ihr automatisch die letzte Aufgabe von Magni.

Ruf des Sprechers Questvoraussetzung

Loggt ihr ins Spiel ein und habt noch keine einzige Silithus-Quest für Magni erledigt, werdet ihr die Aufgabe erhalten, Mathias Shaw respektive Nathanos Pestrufer zu sprechen. Dafür müsst ihr in eure Fraktionshauptstadt – Sturmwind oder Orgrimmar. Im Anschluss erhaltet ihr die Quest, welche euch nach Silithus schickt. Um schnell in das Gebiet zu kommen, nutzt ihr ganz einfach das Portal nach Uldum, das bei den übrigen Portalen in Sturmwind und Orgrimmar zu finden ist. Von dort aus fliegt ihr nach Silithus, um die Aufgabe zu erledigen.

Im Anschluss müsst ihr folgende Quests erledigen, um die Abschluss-Aufgabe von Magni zu erhalten:

Allianz Questreihe

  • Gratisproben
  • Der Zwielichtüberlebende
  • Das Wiedersehen
  • Die Perspektive des Sprechers
  • Das Blut von Azeroth

Horde Questreihe

  • Auf der faulen Haut
  • Der Zwielichtüberlebende
  • Khadgars Bitte
  • Die Perspektive des Sprechers
  • Das Blut von Azeroth

Wollt ihr doch die gesamte Magni-Questreihe in Silithus spielen, findet ihr alle Details zu dieser in unserer Übersicht.

Quelle: Discord


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Schlotternächte



Kommentare:
Schlotternächte Patch 8.1
Diese Woche in World of Warcraft DPS-Rankings für Uldir in BfA DPS-Ranking für Battle For Azeroth BlizzCon 2018 Fliegen in Battle for Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum