World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Battle for Azeroth: Item-Level der Mythisch+ Dungeon Belohnungen

Geschrieben von Telias am 29.06.2018 um 17:44

Mythisch+ Dungeons sind nicht nur wegen dem Mythic Dungeon Invitational so beliebt. Dort erhalten wir Ausrüstungsgegenstände, welche mit den bestem Raid-Gear verglichen werden können. Da die Set-Boni der Tier-Sets aus den Schlachtzügen wegfallen, werden Mythisch+ Dungeons in Battle for Azeroth noch wichtiger zum Gear farmen. Und es gibt weitere positive Nachrichten für alle Mythisch+ Spieler, denn es hat sich am Belohnungs-System etwas geändert.

Belohnungen der wöchentlichen Mythisch+ Kiste

Bei der wöchentlichen Mythisch+ Kiste erhalten wir wie gewohnt einen neuen Schlüsselstein mit entsprechender Stufe. Abgesehen davon erhalten wir Artefaktmacht für unser Herz von Azeroth. Angepasst wurde die Anzahl der Ausrüstungsgegenstände, welche wir aus der Kiste erhalten. Bisher haben wir nur ein Item bekommen. In Battle for Azeroth erhalten wir bis zu 3 Items. Dazu gehören normale Ausrüstungsgegenstände, wie auch Azerit-Rüstung.

Ausrüstung, die wir in der wöchentlichen Mythisch+ Kiste finden, kann kriegs- oder auch titangeschmiedet sein. Waffen gehören da allerdings nicht zu. Azerit-Rüstung aus den Truhen besitzt ebenfalls immer ein Grunditem-Level.

Azerit-Rüstung

Die neue Azerit-Rüstung gibt es nicht als Beute bei den Dungeons. Diese Rüstungsteile erhalten wir nur in der wöchentlichen Mythisch+ Kiste. Die folgende Tabelle zeigt einen Vergleich mit der Beute aus Uldir.

Schlüsselstein Level Azerit-Rüstung Uldir Schwierigkeitsgrad
Mythisch+ 4-6 355 Uldir (Normal)
Mythisch+ 7-9 370 Uldir (Heroisch)
Mythisch+ 10+ 385 Uldir (Mythisch)

Item-Level der Mythisch+ Dungeons

Nachfolgend die komplette Tabelle der Beute aus den Mythisch+ Dungeons.

Schlüsselstein Level Beute im Dungeon Wöchentliche Kiste Azerit-Rüstung
Mythisch+ 2 345 355 340
Mythisch+ 3 345 355 340
Mythisch+ 4 350 360 355
Mythisch+ 5 355 360 355
Mythisch+ 6 355 365 355
Mythisch+ 7 360 370 370
Mythisch+ 8 365 370 370
Mythisch+ 9 365 375 370
Ab Mythisch+ 10 370 380 385

Quelle: WoW Head


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.