WoW: Neue Spielzeuge für das Winterhauchfest 2018


Geschrieben von Telias am 07.07.2018 um 09:10

Auch wenn Battle for Azeroth noch nicht erschienen ist, wissen wir jetzt schon was wir am Ende des Jahres beim Winterhauchfest 2018 erhalten. DIe Zeit ist zwar noch nicht gekommen für neue Geschenke, doch bevor wir es vergessen, verraten wir euch heute schon was zu den Winterhauchfest-Geschenken in diesem Jahr gehört.

Spielzeugrüstungsset

Wie jedes Jahr, erhalten wir ab dem 25. Dezember beim Öffnen des Winterhauchgeschenks ein besonderes Winterhauchgeschenk. In diesem Jahr ist es das Spielzeugrüstungsset. Es gibt eine Horde- und eine Allianz-Version, welche sich vom Inhalt unterscheiden. Zum Inhalt des Spielzeugrüstungssets gehört ein Hölzerner Spielzeughelm (Horde) / Hölzerner Spielzeughelm (Allianz), sowie ein Spielzeugumhang der Horde (Horde) / Spielzeugumhang der Allianz (Allianz). Wie diese beiden Transmog-Items ausschauen, zeigen die folgenden Bilder.

Spielzeugrüstungsset für die Horde Spielzeugrüstungsset für die Allianz

Altvater Winters Ruhestein

Zusätzlich zum Spielzeugrüstungsset bekommen wir ein weiteres Spielzeug. Mit Altvater Winters Ruhestein bekommen wir einen weiteren Ruhestein. Das Besondere an diesem Ruhestein ist, dass wir ihn in die Zauberleiste ziehen können. Unseren alten Ruhestein können wir aus unsere Tasche entfernen, sodass wir einen Platz mehr zur Verfügung haben.

Weitere Infos, sowie eine Übersicht aller Geschenke gibt es in unserm Guide zum Winterhauchfest.


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:
Patch 8.0 Klassenguides für Battle for Azeroth Fliegen in Battle for Azeroth Battle for Azeroth Release

© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum