WoW: Patch 8.0.1 - Das neue Community Feature ist online


Geschrieben von Tiggi am 20.07.2018 um 18:44

Blizzard hatte schon auf der BlizzCon 2017 angekündigt, dass es in Battle for Azeroth Communitys geben solle. Diese erweitern das soziale Kommunikations- und Gruppensystem. Bislang gab es in World of Warcraft nur Gilden und eure Freundesliste, die in irgendeiner Weise mehrere Spieler miteinander verbunden. Die Communitys sollen einer weitere Form der Zusammengehörigkeit fördern, wie beispielsweise die Liebe zu einem Volk oder der Zugehörigkeit zu einer Klasse.

WoW Community

Mit Patch 8.0.1 sollten die Communitys freigeschaltet werde. Erst hatte die Freischaltung des Features nicht funktioniert, allerdings ist dies in der Nacht zum 20. Juli 2018 der Fall gewesen. Ab sofort könnt ihr also im Spiel die neuen Gruppen erstellen, Mitglieder einladen, den Chat, den Eventkalendar und die Schnellbeitrittsfunktion für Gruppeninhalte nutzen. Dies funktioniert serverübergreifend, aber nur für eine Fraktion. Alle weiteren Infos zur den Communitys findet ihr in der offiziellen Vorschau auf das Feature.

4Fansites Lounge

Da für uns die Lounge wegen der fraktionsübergreifenden Funktion wesentlich angenehmer zu verwenden ist, haben wir die 4Fansites Lounge erstellt. Ihr könnt dieser über folgenden Link beitreten: 4Fansites Lounge. Die Lounge seht ihr übrigens auch im Blizzard-Client. Drückt dort einfach oben in der Leiste auf "Chats" und schon könnt ihr euch mit den restlichen Mitgliedern unterhalten.


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Levelguide für Battle for Azeroth



Kommentare:
DPS-Ranking für Battle For Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth Levelguide für Battle for Azeroth Fliegen in Battle for Azeroth Battle for Azeroth Release

© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum