World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Klassenguide für den Überlebens-Jäger in Battle for Azeroth

Geschrieben von Tiggi am 21.07.2018 um 19:08

Auch heute gibt es einen ganz frischen Klassenguide für Battle for Azeroth. Wir wollen euch den Überlebens-Jäger näher vorstellen.

Überlebens-Jäger

Der Überlebens-Jäger ist einer der Nahkämpfer in World of Warcraft. Mit seinen Fallen und Begleitern teilt er auf einzelnen Zielen guten Schaden aus. Dabei kann er auch beim Laufen Schaden auf die zu tötenden Gegner bringen und ist nicht davon abhängig, dauerhaft an einem Standpunkt zu verweilen. Des Weiteren kann er mithilfe von Totstellen die Bedrohung von Gegnern verschwinden lassen, falls er mal Aggro gezogen hat. Zeitgleich kann er mit Irreführung die von ihm verursachte Bedrohung auf den Tank oder einen anderen Spieler umleiten.

Falls ihr wissen wollt, wie ihr den Überlebens-Jäger in der siebten WoW-Erweiterung spielt, seid ihr hier genau richtig. In unserem Battle for Azeroth Klassenguide erfahrt ihr, welche Talente ihr wählen solltet, wie eure Rotation aussieht, welche Ausrüstung euch am meisten unterstützt und was das Herz von Azeroth eigentlich für eure Spezialisierung bedeutet.

Weitere Klassenguides für Battle for Azeroth findet ihr in unserer Übersicht.

Schriftlicher Guide für den Überlebens-Jäger

Unser schriftlicher Guide beginnt mit allgemeinen Informationen zu dieser Spezialisierung. Für Anfänger und Umsteiger ist unser Anfänger-Guide gedacht. Der Guide beinhaltet außerdem Tabellen mit sämtliche Fähigkeiten, Talenten, Ehrentalenten und Azerit-Boni dieser Spezialisierung. Erfahrene Spieler bekommen weitere Details zur Skillung, Rotation und Werteverteilung. Zu guter Letzt haben wir auch noch eine Übersicht mit den besten Items (BiS) für den Überlebens-Jäger.

Hier geht es zu unserem Klassenguide für den Überlebens-Jäger in Battle for Azeroth.

Video-Guide für den Überlebens-Jäger

Oft fehlt einfach die Vorstellungskraft für gewissen Erklärungen. Daher haben wir auch einen Video-Guide erstellt. In diesem wird nochmal die Spielweise erklärt. Im Video ist der Überlebens-Jäger aber auch in Aktion zu sehen. Dabei haben wir einige Kampf-Szenen in den neuen Dungeons aufgenommen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.