Patch 8.0 - Doppelte Effekte durch Legendarys und Talente
Durch die Klassenänderungen und neuen Talente gibt es nun teilweise doppelte Effekte der legendären Gegenstände im Spiel.
Inhaltsverzeichnis
Mit dem am 18. Juli 2018 veröffentlichten Patch 8.0.1 wurden die Artefaktwaffen deaktiviert. Seither funktionieren diese nur mehr als leere Hülle, so dass Attribute und Waffenschaden durchaus noch nützlich sein können. Wirklich wichtige Fähigkeiten für die einzelnen Klassen wurden in neue Talente umgewandelt .

Dasselbe gilt für die Legendarys aus WoW: Legion. Dadurch, dass der Patch schon alle Klassenanpassungen mitbrachte, gibt es sowohl die Effekte von Artefaktwaffen, als auch von legendären Gegenständen als neue Talente für einzelne Spezialisierungen. Teilweise überschneiden sich diese Talente mit den weiterhin im Spiel vorhandenen Legendarys. Schließlich dürft ihr diese bis Stufe 115 noch weiterhin benutzen. Erst dann werden die Effekte deaktiviert.
Da es durch diese Überschneidungen teilweise zu interessanten Effekten kommen kann, haben wir nachfolgend alle Kombinationen aus Patch 8.0.1 Talenten und Legendary-Eigenschaften aufgelistet.
Dämonenjäger
Verwüstung
- Zorn der Halbriesen und Unstillbarer Hunger
- Beide zusammen lassen Dämonenbiss 2-24 Jähzorn generieren.
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Druide
Gleichgewicht
- Die Dame und das Kind und Zwillingsmonde
- Beide Effekte zusammen erhöhen den Schaden von Mondfeuer um 44 % und lassen es bis zu zwei zusätzliche Ziele treffen.
Wiederherstellung
- Der Rat des Dunklen Titanen und Photosynthese
- Mit beiden Effekten besitzt Blühendes Leben nun zwei Chancen von 5 % aufzublühen. Eine Chance beläuft sich dabei auf den normalen Wert, die andere auf den dreimal so hohen Wert als normal.
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Hexenmeister
Gebrechen
- Kapuze der ewigen Verachtung und Schleichender Tod
- Agonie teilt nun 22,8 % schneller als normalerweise den Schaden aus.
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Jäger
Treffsicherheit
- Ullrs Federschneeschuhe und Schießbefehl
- Die Abklingzeit von wird nun um 3,3 Sekunden heruntergesetzt, wenn ihr Mehrfachschuss einsetzt.
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Krieger
Waffen
- Stürmer von Ceann-Ar und Endlose Wut
- Ihr erhaltet nun 14 Wut, wenn Wutanfall aktiv wird.
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Magier
Feuer
- Koralons brennende Berührung und Brennende Berührung
- Versengen teilt bei einem Ziel unter 35 % nun 500 % Extraschaden aus und ist immer ein kritischer Treffer.
- Unvergleichliche Bindungen des Sonnenkönigs und Pyroklasmus
- Verbraucht ihr Kampfeshitze, habt ihr zwei zusätzliche Chancen, dass der nächste, nicht spontane, gewirkte Pyroschlag massiv mehr Schaden austeilt.
- Koralons brennende Berührung und Brennende Berührung
- Ihr erhaltet durch den Einsatz von Blinzeln nun zwei unterschiedliche Schilde.
Frost
- Magtheridons verbannte Armschienen und Kettenreaktion
- Ihr erhaltet nun bis zu 35,7 % mehr Schaden durch den Zauber Eislanze, wenn ihr die maximalen Stapel beibehaltet.
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Mönch
Braumeister
- Sal'salabims verlorene Tunika und Feuerspeier
- Beide Effekte zusammen eingesetzt erlauben sowohl Fasshieb, als auch Tigerklaue, die Abklingzeit von Feuerodem zurückzusetzen.
- Juwel der Verlorenen Abtei und Geballte Ladung
- Die Laufzeit von Staffeln erhöht sich um zusätzliche 6 Sekunden.
Windläufer
- Cenedril, Spiegel des Hasses und Gutes Karma
- Erhöht den maximalen Schaden von Karmaberührung um 400 %.
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Paladin
Heilig
- Der Turm ohne Spitze und Erwachen
- Licht der Morgendämmerung besitzt nun zwei Chancen, euch Zornige Vergeltung zu gewähren. Einmal für 10 und einmal für 8 Sekunden.
Vergeltung
- Flüstern der Nathrezim und Rechtschaffenes Urteil
- Der Einsatz von Urteil des Templers erhöht den Schaden eures nächsten Urteil des Templers um 30 %.
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Priester
Schatten
- Mangazas Wahnsinn und
- Ihr könnt nun drei Stapel von Gedankenschlag besitzen.
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Schurke
Meucheln
- Die List des Schreckenslords und Verborgene Klingen
- Direkt nach dem Aufspielen des Patches wirkten beide Effekte multiplikativ und erhöhten den Schaden von Dolchfächer bis zu 57,5-Mal. Mittlerweile wirken sie additiv, erhöhen den Schaden aber immer noch um 1450 %.
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Todesritter
Blut
- Schädelblumes Hämostase und Hämostase
- Erhöht unter Umständen den Schaden und die Heilung von Todesstoß um 140 % mit 5 Stapeln.
Frost
- Eisiger Kern der Gemahlin und Furor des Frostwyrms
- Verringert die Abklingzeit von Furor des Frostwyrms und lässt alle Gegner gefrieren, die von der Fähigkeit getroffen werden.
- Kaltes Herz und Kaltes Herz
- Nutzt ihr Eisketten, wenn beide Effekte aktiv sind, teilt diese Fähigkeit Schaden in Höhe von 620 % eurer Angriffskraft aus und betäubt das Ziel bei maximaler Stapelanzahl.
Quelle: Wowhead
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