WoW: Diese Artefakt-Fähigkeiten und Legendary-Effekte bleiben in BfA


Geschrieben von Telias am 19.06.2018 um 14:08

In Battle for Azeroth geht es mit neuen Abenteuern weiter. Schließlich wird die Geschichte fortgeführt, die nun in WoW: Legion ihr Ende nimmt. Eure Artefaktwaffen und legendäre Gegenstände werden dabei auch in Rente geschickt, denn diese nehmt ihr nicht mit nach Zandalar beziehungsweise Kul Tiras. Doch was passiert mit den Effekten dieser mächtigen Gegenstände?

So sind die Artefakte für die meisten Klassen durchaus wichtig, wenn es um den Kampf gegen die fiesesten Gegner in Azeroth geht. Ebenso sieht es für Effekte der Legendarys aus, die teilweise eine wirklich große Rolle für Spezialisierungen spielen. In den Daten der Alpha von "Battle for Azeroth" wurden bereits einige der Eigenschaften der Artefakte gefunden.

Legendaries & Artefakte

Blizzard hatte bereits erklärt, dass es durchaus möglich sei, dass wirklich wichtige Effekte beider Features in WoW: Legion zu permanenten Fähigkeiten für die Klassen umgewandelt werden. Scheinbar wird dies tatsächlich der Fall sein. Nachfolgend könnt ihr euch die bisher bekannten neuen, auf den Artefakten und Legendarys basierenden Fähigkeiten der Klassen anschauen.

Dämonenjäger


Druide


Hexenmeister


Jäger


Krieger


Magier


Mönch


Paladin


Priester


Schamane


Schurke


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Levelguide für Battle for Azeroth



Kommentare:
DPS-Ranking für Battle For Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth Levelguide für Battle for Azeroth Fliegen in Battle for Azeroth Battle for Azeroth Release

© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum