World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Änderungen an Schlachtfeldern: Alteractal und Insel der Eroberung

Geschrieben von Tiggi am 30.07.2018 um 17:45

Im April wurde bereits angesprochen, dass die Schlachtfelder in World of Warcraft in der neuen Erweiterung aufgeteilt werden. Es soll die normalen sowie die epischen Schlachtfelder geben. Zu den zweitgenannten gehören dann alle großen Karten, die eine separate Warteschlange erhalten. Dadurch soll es einfacher für Spieler sein, sich für eine der beiden Varianten von Schlachten zu entscheiden. Das Alteractal sowie die Insel der Eroberung gehören zu den sogenannten epischen Schlachtfeldern.

Alteractal Insel der Eroberung Änderungen

In Vorbereitung auf den Release von Battle for Azeroth am 14. August 2018 wurden vor Kurzem einige Änderungen durchgeführt. Diese betreffen das Alteractal sowie die Insel der Eroberung. Community Manager Toschayju erklärte die Anpassungen im offiziellen Forum.

Feedback: Epische Schlachtfelder

Euch ist vermutlich bereits aufgefallen, dass wir vor Kurzem einige Änderungen am Alteractal und an der Insel der Eroberung durchgeführt haben. Unser Ziel dabei ist es, die Spielerfahrung auf diesen Schlachtfeldern zu verbessern und sie außerdem auf eine längere Spieldauer auszulegen. Wir finden, dass Spieler bei einer längerer Matchdauer mehr Möglichkeiten haben, ihre Strategie zu ändern, mehrmals vom Angriff zur Verteidigung überzugehen usw., was insgesamt eine epischere Erfahrung bietet.

Darum bitten wir euch jetzt um euer Feedback zu diesen Änderungen.

Hier sind einige der neuen Änderungen (mit Hotfixes eingeführt, also brandneu):

Alteractal
  • Die Menge der Verstärkung wurde um 100 erhöht.
  • Gesundheit und Schaden der NSCs passt sich an Stufe und Ausrüstung der Spieler an, was zu einem einheitlicheren Schwierigkeitsgrad führt.

Insel der Eroberung
  • Die Menge der Verstärkung wurde um 100 erhöht.
  • Die Trefferpunkte von Wänden wurden deutlich erhöht.
  • Der Schaden von Belagerungsmaschine, Verwüstern, Glevenschleudern und Festungskanonen gegen Spieler wurde erhöht. (Vor allem die Belagerungsmaschine ist jetzt ziemlich furchteinflößend!)
  • Der Belagerungsschaden von Belagerungsmaschine und Verwüster wurde erhöht. (Vor allem die Fähigkeit 'Rammen' verursacht jetzt eine Menge Schaden.)
  • Die Raffinerie und der Steinbruch generieren jetzt häufiger Verstärkung.
  • Die Gesundheit von „Bossen“ wurde erhöht.

Wir freuen uns auf euer Feedback! Bitte konzentriert euch bei eurem Feedback auf das Gameplay auf der Karte und vor allem auf den Spielrhythmus, die Balance verschiedener Mechaniken etc.

Vielen Dank!

Quelle: Battle.net


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.