Fun Fact: Kalimdor ist exakt 16.510 Festmähler lang


Geschrieben von Tiggi am 06.08.2018 um 09:50

Die laufende Erweiterung neigt sich dem Ende zu und Battle for Azeroth steht vor der Tür. Spieler haben häufig nicht mehr wirklich etwas zu tun. So lassen sie sich einige interessante, lustige oder auch verrückte Ideen einfallen, die für Beschäftigungen im Spiel sorgen. Seid ihr zum Beispiel schon einmal auf die Idee gekommen, die Entfernungen in World of Warcraft in Fischmählern zu messen? Wenn nicht, ist das nicht schlimm, schließlich ist das keine Aktivität, die man regelmäßig ausübt.

World of Warcraft Festmahl

Spieler Feastmaster hat allerdings nun auf Reddit beschrieben, dass er mit Hilfe von Fischmählern die Länge von Kalimdor gemessen hat. Insgesamt waren es 16.510 Festmähler vom Frostsäblerfelsen im Norden von Winterquell bis an die südlichste Spitze von Uldum unter Neferset. Zuvor hatte er schon die Entfernung zwischen Orgrimmar und dem Wegekreuz in Fischmählern ausgelegt.

Last leg of Kalimdor Feastance

Quelle: Reddit


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Schlotternächte



Kommentare:
Schlotternächte Patch 8.1
Diese Woche in World of Warcraft DPS-Rankings für Uldir in BfA DPS-Ranking für Battle For Azeroth BlizzCon 2018 Fliegen in Battle for Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum