WoW: BfA-Novellen Klagelied & Ein guter Krieg stehen zum Download bereit


Geschrieben von Tiggi am 06.08.2018 um 23:11

Die Geschichte spielt in einer WoW-Erweiterung grundsätzlich eine große Rolle. Blizzard hat in der Vergangenheit schon damit begonnen, Teilstücke der jeweiligen neuen Stories in Kurzvideos, Romane und Comics zu verpacken. Dies ist auch für Battle for Azeroth nichts Neues. Nun hat Blizzard die beiden Novellen „Klagelied“ und „Ein guter Krieg“ zum Download zur Verfügung gestellt. Ihr könnt euch also die beiden Geschichten von Christie Golden und Robert Brooks durchlesen, die das Drama und die Spannung zwischen Horde und Allianz auf einen neuen Höhenpunkt bringen.

Klagelied & Ein guter Krieg

Ihr erfahrt aus Sicht eurer Fraktion, wie es zu dem schicksalhaften Ereignis am Weltenbaum Teldrassil kommen konnte. Dieses wird in Kriegsbringer: Sylvanas gezeigt. In den beiden Geschichten erhaltet ihr aber einen wesentlich tieferen Einblick in die Hintergründe der Geschehnisse.

Wer die beiden Novellen lieber als gebundene Version in einem schicken Doppelband lesen möchte, kann dies ebenfalls tun. Dafür müsst ihr allerdings die Collector's Edition von Battle for Azeroth kaufen. Diese enthält nämlich den Doppelband mit „Klagelied“ und „Ein guter Krieg“.

Quelle: Battle.net


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Levelguide für Battle for Azeroth



Kommentare:
DPS-Ranking für Battle For Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth Levelguide für Battle for Azeroth Fliegen in Battle for Azeroth Battle for Azeroth Release

© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum