World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.3

Haustier Hummelbummel - So funktioniert der Flotte Biene Erfolg

Geschrieben von Telias am 16.09.2019 um 17:50

Hummelbummel ist ein Haustier aus Battle for Azeroth, welches bereits seit Patch 8.0.1 in World of Warcraft verfügbar ist. Doch nicht jeder Spieler wird dieses Haustier haben, da es sich um ein verstecktes Haustier handelt, bei einige Dinge im Sturmsangtal erledigen werden müssen. Es sind so viele Schritte die erledigt werden müssen, dass es mit Flotte Biene sogar einen eigenen Erfolg gibt. Sowohl das Haustier, als auch der Erfolg sind nur für Allianz-Spieler verfügbar.

Haustier Hummelbummel

Voraussetzung für die Honigrückenernterin

Einige Spieler interessieren sich nicht für das Haustier, werden aber bei der Honigrückenernterin hellhörig. Hierbei handelt es sich um ein neues Bienen-Reittier aus Patch 8.2.5. Wer aber die Honigrückenernterin haben möchte, benötigt zuerst die Hummelbummel, denn das Haustier ohne das Haustier bekommen wir das Reittier nicht.

Honigrückenernterin

Mildenhall Questreihe

Als erstes müssen wir eine Questreihe bei der Metbrauerei Mildenhall abschließen. Sie beginnt mit der Aufgabe Mutig in die Metbrauerei Mildenhall bei Anselm Mildenhall, direkt neben dem Flugpunkt Metbrauerei Mildenhall im Sturmsangtal und besteht aus 13 Aufgaben. Ob man die Aufgaben bereits erledigt hat, kann man mit dem folgenden Script prüfen. Dieses gibt man einfach im Chat an und bekommt dort eine Auflistung der bereits erledigten Aufgaben.

/run local q={50343,50070,50359,50064,50161,50168,50162,50504,50264,50493,50165,50534,50553}for k,v in ipairs(q)do print("#"..k,"\124cffFFFF00\124Hquest:"..v.."\124h["..v.."]\124h\124r",IsQuestFlaggedCompleted(v)and COMPLETE or INCOMPLETE)end

Hummelbummel Questreihe

Ausgehärtetes Honigamulett

Als nächstes benötigen wir ein Amulett (Ausgehärtetes Honigamulett), welches wir weiter südlich von der Brauerei erhalten. Wir haben eine Chance von 0,5% das Amulett von Wütenden Schwärmern, Fließenden Honig und Blubbernden Met als Beute zu bekommen.

Ausgehärtetes Honigamulett

Rosalina Mildenhall

Nun machen wir uns auf die Suche nach Rosalina Mildenhall. Sie befindet sich in Boralus, jedoch nicht immer im gleichen Haus. Die folgende Karte zeigt, wo man sie überall antreffen kann. Wir reden mit ihr, hören uns ihre Geschichte an und akzeptieren anschließend ihren Auftrag. Sie schickt uns zurück zu ihrem Sohn Anselm Mildenhall.

Rosalina Mildenhall

Hummelbummel will sich tummeln

Von Anselm Mildenhall erhalten wir die Aufgabe Hummelbummel will sich tummeln. Dabei begeben wir uns weiter südlich in eine Höhle, wo wir Raimunds Geheimzutat auf einem Tisch finden und bringen diese zurück.

Hummelbummel will sich tummeln

Flotte Biene

Nun erhalten wir von Anselm eine Tagesquest. Dabei sollen wir 8 Stück Phiole mit Honigschleim besorgen. Diese erhalten wir von den gleichen Gegnern in der Nähe, von denen wir auch das Honigamulett bekommen haben. Haben wir genug erbeutet, kehren wir zu Anselm zurück und klicken auf die Phiole auf dem Tisch. Anschließend füttern wir Hummelbummel. Diese Tagesquest erledigen wir insgesamt 7-mal, bis wir Hummelbummel als Haustier erhalten. Gleichzeitig bekommen wir auch den Erfolg Flotte Biene gewährt.

Flotte Biene / Hummelbummel

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht
Patch 8.3


Kommentare:
Patch 8.3 Reittiere



© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum