World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Fressattacke - So füttert ihr König Rakataka zu Tode

Geschrieben von Tiggi am 27.08.2018 um 12:34

Wenn ihr schon einmal in Vol'dun, genauer gesagt in der Knochensplitterschlucht, unterwegs wart, werdet ihr vielleicht etwas an eurem Bildschirmrand entdeckt haben. Dort wird nämlich eine Meldung erscheinen, dass ihr König Rakataka füttern sollt und eine Fortschrittsanzeige für diese Fütterung wird ebenfalls platziert. Möglicherweise habt ihr euch gefragt, wie ihr König Rakataka in Battle for Azeroth füttert und was dies zur Folge hat. Genau dies wollen wir euch in dieser Meldung erklären.

Fressattacke König Rakataka

Weltquest Fressattacke – So füttert ihr König Rakataka

Fressattacke ist eine Weltquest in der Knochensplitterschlucht. Ihr müsst König Rakataka zu Tode füttern. Dies passiert mit Hilfe der Schluchtkäfer, die in dem Gebiet zu finden sind. Seid ihr berechtigt, die Quest zu erledigen, könnt ihr die Käfer mit einem einfachen Klick einsammeln. Ihr erhaltet nach dem Einsammeln einen Extra-Aktionsknopf für die Fütterung und die Käfer werden in eurem Inventar abgelegt. Sammelt fünf Käfer ein.

Nun müsst ihr den König finden, der in dem Gebiet unterwegs ist. Nehmt ihn ins Ziel und drückt den Extra-Aktionsknopf, um ihm die Käfer zuzuwerfen. Rakataka wird sie fressen und nach fünf gefressenen Käfern tot umfallen. Dadurch erledigt ihr die Weltquest.

Probleme, die nach Abschluss auftreten können

Habt ihr zu viele der Käfer gesammelt und die Weltquests Fressattacke abgeschlossen, ohne jene zu verbrauchen, bekommt ihr beim nächsten Mal ein Problem. So wird die Aufgabe nämlich mit bereits vorhandenen Käfern im Inventar nicht abgeschlossen. Löscht die Käfer aus eurer Tasche und loggt euch aus und wieder ein. Im Anschluss solltet ihr in der Lage sein, Fressattacke abzuschließen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.