Horde kontrolliert die Kriegsfront, Allianz macht Abgaben
Die Kriegsfront Schlacht um Stromgarde ist mittlerweile in der Hand der Horde. Der Machtwechsel hat nun stattgefunden, nachdem die Hordespieler genügend Abgaben getätigt und sieben Tage Zeit hatte, das Szenario zu spielen. Nun beginnt eine neue Stufe und ihr könnt eine Zusammenfassung der einzelnen Stufen in unserer Übersicht zur Freischaltung und Zyklus bei den Kriegsfronten finden. Wir haben euch nachfolgend zusammengefasst, was ihr nun im Spiel als Horde- beziehungsweise Allianzspieler erledigen könnt.
Diese Dinge darf die Horde nun tun
Für die Horde wurden die Quests in Stromgarde freigeschaltet, die hauptsächlich Kriegsressourcen gewähren. Doch auch könnt ihr über jene Artefaktmacht und ein Azerit-Gegenstand mit Item-Level 340 erhalten. Außerdem gewährt jede Aufgabe 75 Rufpunkt bei den Eidgebundenen.
- Faust um Faust: 200 Kriegsressourcen
- Die Sünden des Syndikats: 200 Kriegsressourcen
- Doppelt verbannt hält besser: 200 Kriegsressourcen
- Bleichborken beseitigen: 200 Kriegsressourcen
- Exorzismus durchführen: 300 Artefaktmacht
- Der Bund wird verlieren: Ausrüstungstruhe der Kriegsfront enthält Azerit-Item mit Stufe 340.
Des Weiteren darf die Horde den Weltboss der brüllende Löwe im Arathihochland töten. Dieser kann mit etwas Glück Gegenstände mit Item-Level 370 fallen lassen. Beute, Taktik und weitere Details zum Brüllenden Löwen findet ihr in unserer Übersicht.
Die seltenen Gegner im Arathihochland lassen ab sofort für Hordespieler Beute fallen. Diese wurden mit dem Machtwechsel zurückgesetzt. Eine Übersicht der seltenen Gegner im Arathihochland, die coole Reittiere, Haustiere und Spielzeuge fallen lassen, haben wir für euch zusammengefasst.
Diese Dinge darf die Allianz nun tun.
Das einzige, was die Allianz während dieser Phase machen kann, ist Abgaben für die Kriegsfront leisten. Schließlich muss sie sich auf die Schlacht um Stromgarde vorbereiten. Pro Quest erhaltet ihr 500 Artefaktmacht und 150 Ruf bei der 7. Legion. Insgesamt stehen euch elf Quests zur Verfügung, was bedeutet, dass es insgesamt 5500 Artefaktmacht und 1650 Rufpunkte zu holen gibt. Nachfolgend eine Übersicht aller benötigten Materialien für die Abgaben.
- Alchemie: 20 Stück Manatrank der Küste
- Angeln: 60 Stück Großmeerwels
- Schmiedekunst: 2 Stück Monelitgehärtete Steigbügel
- Ingenieurskunst: 2 Stück Brandmunition
- Inschriftenkunde: 3 Stück Kriegsrolle des Schlachtrufs
- Lederverarbeitung: 2 Stück Rauer Lederharnisch
- Juwelierskunst: 15 Stück Vielseitiger Kyanit
- Verzauberungskunst: 3 Stück Ring - Siegel des kritischen Trefferwerts
- Schneiderei: 1 Stück Schlachtflagge: Phalanxverteidigung
- 100 Gold
- 100 Kriegsressourcen
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