BlizzCon 2018: Spielt die WoW Classic Demo mit dem Virtuellen Ticket


Geschrieben von Tiggi am 26.09.2018 um 20:06

Seit dem 12. September 2018 ist das Virtuelle Ticket für die BlizzCon 2018 verfügbar. Ihr könnt dieses für 39,99 Euro im Blizzard Shop erwerben und dadurch Zugriff auf alle möglichen BlizzCon Inhalte erhalten. Ihr dürft in den Live-Streams auf der Messe anwesend sein, die Eröffnungszeremonie, die Live-Panels für die einzelnen Spiele und weitere Streaming-Inhalte anschauen. Die gesamte Messe wird virtuell übertragen, somit habt ihr am 2. und 3. November 2018 auf jeden Fall genügend Inhalte anzuschauen.

Virtuelles Ticket kaufen

Doch das war noch nicht alles, was Blizzard uns in diesem Jahr bietet. Das allererste Mal dürfen Besitzer eines Virtuellen Tickets die Demo eines Spiels direkt von zuhause aus ausprobieren, die eigentlich nur auf der Messe verfügbar wäre. Es handelt sich dabei um World of Warcraft Classic! Direkt nach der Eröffnungszeremonie wird ein Download dergleichen Version der BlizzCon-Demo von WoW Classic zum Download zur Verfügung stehen. Das Spiel befindet sich noch in der Entwicklung, aber in der Demo könnt ihr bestimmte Quests in zwei klassischen Zonen zu absolvieren. Eine für die Horde, eine für die Allianz.

Bis zum 8. November 2018 um 18:00 Uhr (deutsche Zeit) wird die Demo spielbar sein.

Ingame-Goodies für World of Warcraft

Zusätzlich zum Zugang zur BlizzCon-Demo von WoW Classic erhalten Besitzer des Virtuellen Tickets Zugriff auf zwei coole Ingame-Gegenstände:

  • Kriegsmantel der Allianz und Kriegsmantel der Horde: Kosmetische Umhänge, welche eure Fraktionszugehörigkeit zeigen.
  • Kriegsbanner des Champions von Sturmwind und Kriegsbanner des Helden von Orgrimmar: Fraktionsbanner, die ihr aufs Schlachtfeld stellen könnt.

Weitere Details zum Virtuellen Ticket und den Goodies dieses Jahr gibt's in der offiziellen Newsmeldung auf der Battle.net-Webseite.


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Schlotternächte



Kommentare:
Schlotternächte Patch 8.1
Diese Woche in World of Warcraft DPS-Rankings für Uldir in BfA DPS-Ranking für Battle For Azeroth BlizzCon 2018 Fliegen in Battle for Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum