Patch 8.1: Meldet euch solo für den LFR der Legion-Raids an


Geschrieben von Telias am 18.12.2018 um 13:01

Wer World of Warcraft schon länger spielt, weiss, dass es möglich ist Schlachtzugsinstanzen der vergangenen Erweiterungen nach dem Release einer neuen Erweiterung auch im Alleingang zu absolvieren. Das gilt auch für den LFR-Schwierigkeitsgrad, für den Blizzard in Legion und Warlords of Draenor spezielle NPCs implementiert hatte. Bei diesen melden wir uns seither für LFR-Raids der vergangenen Raids an.

Solo LFR Legion Raids

Die Community hatte in der Vergangenheit schon gefragt, wann es denn möglich sein würde, auch die Legion-Raids im Alleingang im LFR anzugehen. Schließlich gibt es dort einige schicke Transmogrifikationsgegenstände zu erbeuten. Seit Patch 8.1 ist es endlich möglich. Zur Anmeldung für Legion-Raids in diesem Schwierigkeitsgrad, reisen wir nach Dalaran auf den Verheerten Inseln. Dort sprechen wir mit Erzmagier Timear, welcher uns in die Schlachtzugsbrowser-Variante der einzelnen Flügel der Legion-Raids bringt.

Smaragdgrüner Alptraum

Die Nachtfestung

Prüfung der Tapferkeit

Grabmal des Sargeras

Antorus, der Brennende Thron


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

DPS Rankings für die Schlacht von Dazar'alor



Kommentare:
Patch 8.2
DPS Rankings für die Schlacht von Dazar'alor Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum