World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Patch 8.2: Vorschau auf Mechagon und den Megadungeon

Geschrieben von Telias am 11.11.2018 um 18:44

Vor kurzem haben wir über Nazjatar und den ewigen Palast berichtet. Heute ist das Gebiet Mechagon mit dem darin befindlichen Megadungeon an der Reihe. Auch dies sind neue Inhalte, welche mit Patch 8.2 in World of Warcraft hinzugefügt werden.

Mechagon

Wir öffnen in Kul Tiras einen geschlossenen Tresor und finden dort einen Transponder für Funksignale. Als Gnome und Goblins versuchen herauszufinden, wohin die Signale führen, finden sie eine uralte und verlorene Stadt der Gnome. Unsere Erkundung in Mechagon beginnt bei den etwas unfreundlichen Schrottsammlergnome. Doch sowohl Horde als auch Allianz finden in diesem Gebiet auch wieder Verbündete.

Mechagon

Mechagnome und König Mechagon

König Mechagon hat eine besondere Vision. Er ist der Meinung, dass jedes Lebewesen roboterhafte Bestandteile haben sollte. Je mehr Bestandteile jemand in dieser Gesellschaft hat, desto höher ist sein Rang. Es gibt jedoch einige Ausgestoßene, die sich nicht dieser Vision angeschlossen haben. Wir helfen ihnen in ihre Stadt zurückzukehren. Dabei bekommen wir es mit verschiedenen Roboter-Lakaien als Gegner zu tun. Unser Abenteuer führt uns in den neuen Mechagon-Dungeon, wo wir König Mechagon als Endboss begegnen.

Mechagnome Lakaien der Mechagnome

Mechagon Megadungeon

Mechagon ist der erste Megadungeon in Battle for Azeroth. Er beinhaltet 8 Bosse mit König Mechagon als Endboss. Dieser Dungeon ist vorerst nur im mythischen Schwierigkeitsgrad spielbar und wird mit einem späteren Patch in zwei Flügel unterteilt. In Mechagon erhalten wir besondere Haustiere, Reittiere und andere Sammelgegenstände als Beute. Uns erwarten zahlreiche Roboter als Gegner, während wir uns auf dem Weg nach oben durchkämpfen.

Mechagon

Mechagon Screenshots

Zu guter Letzt noch einige Screenshots vom neuen Gebiet.

Mechagon Mechagon Mechagon Mechagon Mechagon Mechagon Mechagon Mechagon Mechagon Mechagon Mechagon Mechagon


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.