Event-Guide für den 14. Geburtstag von World of Warcraft


Geschrieben von Telias am 16.11.2018 um 07:58

Dieses Jahr wird WoW stolze 14 Jahre alt. Den Geburtstag von World of Warcraft feiern wir in Spiel in Form eines Events. Diese Ingame-Feier wird jedes Jahr um neue Belohnungen und Inhalte erweitert. So konnten wir uns letztes Jahr in ein Yeti verkleiden und haben eine besondere Transmog-Brille erhalten. Dieses Jahr erhalten wir die Überjustierte Corgibrille als neues Spielzeug. Durch die Überjustierte Corgibrille sehen wir alle befreundeten Spieler als Corgi. Ein Update gibt es auch bei den Event-Bossen. Diese hinterlassen in diesem Jahr Gegenstände mit Item-Level 350 als Beute.

Überjustierte Corgibrille

Wer unseren Event-Guide für den WoW Geburtstag noch nicht kennt, sollte gleich einen Blick drauf werfen. Dort listen wir alle Event-Belohnungen auf und verraten euch wie besonders viele „Zeitverzerrte Abzeichen“ bekommt. Der Event-Guide beinhaltet außerdem eine Übersicht mit allen Fragen und den richtigen Antworten zur Aufgabe „Eine Zeit des Reflektierens“.

Guide für den Geburtstag von WoW


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Patch 8.1



Kommentare:
Patch 8.1

DPS-Ranking für Battle For Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum