World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

WoW Verkauf heute ? [UPDATE]

Geschrieben von Dimension am 10.02.2005 um 13:46
Wir konnten euch gestern erst berichten, das Amazon bereits beim versenden der Boxen war. Heute erreichten uns einige Emails, wo uns Fans mitteilten, das World of Warcraft bereits in Läden angeboten wird. Sofort haben wir die großen Händler (Saturn, Media Markt usw.) kontaktiert und nachgefragt. Leider wurde uns überall bestätigt, das der Verkauf heute nicht erlaubt ist. Es wird bestimmt ein paar kleine Händler geben, die sich nicht daran halten, daher solltet ihr euch gleich ans Telefon hängen und bei eurem Lieblingsladen nachfragen. Ein Versuch ist es Wert, erwartet aber nicht zu viel.

Update:
Wir sind der Sache mal auf den Grund gegangen und haben herausgefunden wo die Gerüchte herkommen. Media Markt hatte einen Druckfehler im Prospekt. Dort war der 10 Februar angegeben. Ihr könnt euch den Weg also sparen.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.