Raid-Guide für den Champion des Lichts - Schlacht von Dazar'alor


Geschrieben von Telias am 12.01.2019 um 09:50

Der Champion des Lichts ist der erste von neun Bossen in der Schlacht von Dazar'alor. Horde-Spieler kämpfen bei diesem Boss-Kampf gegen Frida Eisenbalg, Allianz-Spieler gegen Ra'wani Kanae. Doch wieso sind die NPCs unterschiedlich? Blizzard versucht bei diesem Schlachtzug etwas Neues. Horde und Allianz erleben die Schlacht von Dazar'alor aus einer anderen Sicht und auch die ersten drei Bosse sind daher anders. Die Fähigkeiten der Bosse sind jedoch identisch. Daher haben wir auch nur einen Boss-Guide erstellt.

Das wichtigste beim Kampf gegen den Champion des Lichts sind seine Siegel. Je nachdem was für ein Sigel aktiv ist, müssen wir entsprechend reagieren. So dürfen wir den Boss mit aktiven Siegel der Abrechnung nicht angreifen, da wir ihn dadurch verstärken. In diesem Fall konzentrieren wir uns auf die Adds. Damit diese nicht geheilt werden, wird der Boss entsprechend positioniert. Wenn sich noch die Raid-Gruppe entsprechend aufgestellt, ist dieser Boss kein Problem mehr. Weitere Details gibt es in unserem schriftlichen Guide zum Champion des Lichts, sowie in unserem Video-Guide.


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

DPS Rankings für die Schlacht von Dazar'alor



Kommentare:
Patch 8.2
DPS Rankings für die Schlacht von Dazar'alor Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum