Erfolgs-Guide für Ruhm des Schlachtzüglers von Dazar'alor


Geschrieben von Telias am 28.01.2019 um 13:30

Die erste Gruppe hat den Meta-Erfolg Ruhm des Schlachtzüglers von Dazar'alor bereits zwei Tagen nach der Eröffnung der Schlacht von Dazar'alor gemeistert. Da die einzelnen Erfolge aber nicht ganz so einfach sind und es gewisse Voraussetzungen gibt, haben wir den Erfolgs-Guide von MMO Champion für euch übersetzt.

Ruhm des Schlachtzüglers von Dazar'alor Vorbereitung

Folgende Voraussetzungen sollten wir erfüllen, bevor wir den Schlachtzug betreten.

Nur keine Hek-tik

Noch vor dem Kampf gegen den Champion des Lichts, klicken alle Spieler auf den nahegelegenen „Mysteriösen Müllhaufen“ um Janis Gunst zu erhalten. Während des Kampfes werden die Spieler in Sauriden verwandelt und erhalten einen zusätzlichen Aktionsknopf, mit dem sie den Feinden ein Schmuckstück stehlen können.

Ruhm des Schlachtzüglers von Dazar'alor

Für diesen Erfolg benötigen wir von jedem der feindlichen NPCs drei Schmuckstücke, so dass wir insgesamt 12 Schmuckstücke stehlen.

  • 3 Schmuckstücke vom Kreuzfahrer
  • 6 Schmuckstücke von den beiden Jüngern
  • 3 Schmuckstücke vom Champion des Lichts

Macht doch kein Fass auf!

Vor der Treppe und noch vor dem Kampf gegen Grong, liegen sechs anklickbare „Schwere Fässer“ am Boden. Diese Fässer heben wir auf und tragen sie zum Bossbereich. Danach greifen wir den Boss an und lassen ihn mit Hallendes Schmettern (Horde) oder Tödliches Schmettern (Allianz) gegen die Fässer schlagen. Durch jedes zerstörte Fass wird der Boss mit Affenstark verstärkt, wodurch der Schaden von Grong 30 Sekunden lang um 20% erhöht wird. Der Erfolg gilt als gemeistert, sobald alle Fässer zerstört wurden.

Ruhm des Schlachtzüglers von Dazar'alor

Schlafender Drache

Für diesen Erfolg greifen wir die Jadefeuermeister an und heben das Wolkenschlangenei auf. Das Ei ist verstohlen, wird jedoch sichtbar, sobald wir dem Ei sehr nahestehen. Da die Kampforte zwischen Horde und Allianz unterschiedlich sind, sind auch die Eier an unterschiedlichen Orten.

Ruhm des Schlachtzüglers von Dazar'alor Ruhm des Schlachtzüglers von Dazar'alor

Wir vermeiden es von Magnetischer Stampfer und Phönixstoß getroffen zu werden, da das Ei sonst bricht. Sobald sich der Mönch in eine Jadeschlange verwandelt hat, begeben sich alle Spieler zu dem Spieler mit dem Ei und lassen sich vom Drachenodem treffen. Den Erfolg bekommen wir nach dem der Boss bezwungen wurde.

Preiset die Sonnenblume

Ein Spieler lässt beim Kampf gegen Opulenz eine Singende Sonnenblume als Haustier-Begleiter beschwören. Während des Kampfes nimmt ein Spieler einen Topas des strahlenden Sonnenlichts auf und bleibt so lange auf Abstand zu anderen Spielern, bis er 100 Stapel von Strahlen erreicht hat. Dieser Spieler bekommt bei 100 Stapeln den Stärkungszauber Gütiges Strahlen!, welcher allen Spielern in unmittelbarer Nähe die Strahlende Aura gewährt. Unter dem Effekt dieser Aura klicken wir die Singende Sonnenblume an und benutzen den Emote /preisen.

Es ist einfacher und sicherer, wenn mehrere Spieler das Haustier beschwören und einen Topas des strahlenden Sonnenlichts aufheben.

Dinositting

Für diesen Erfolg müssen wir einen „Unersättlichen Schleicher“ bis zum Ende des Kampfes gegen die „Konklave der Auserwählten“ am leben lassen. Alle 20 Sekunden wird ein zufälliger Spieler vom Schleicher durch Mal der Beute fixiert. Dieser Spieler zieht den Raptor weg von allen Schadensbereichen, damit dieser überlebt. Dafür ist die Fähigkeit Todesgriff vom Todesritter sehr hilfreich.

Die Geister, die ich rief

Für diesen Erfolg müssen die Phantome beim Kampf gegen König Rastakhan bis zum Ende am leben bleiben. Am einfachsten ist es, wenn ein dritter Tank die Phantome von der Gruppe entfernt. Nun achten wir nur noch darauf, dass die Fähigkeit Gruftblitz unterbrochen wird.

Es hat sich ausgeblingt!

Für diesen Erfolg benötigen wir einen Ingenieur mit den beiden Spielzeugen Blingtron 4000 und Blingtron 5000. Die beiden Blingtrons werden noch vor Kampfbeginn gegen Hochtüftler Mekkadrill beschworen. Der Boss wird angegriffen und sobald einer der Blingtrons stirbt, erscheint Blingtron MK2. Nun bezwingen wir diesen Blingtron, gefolgt vom Boss und der Erfolg ist gemeistert.

Blingtron MK2 hat zwei Fähigkeiten. Bei Blingsturm handelt es sich um einen Gebietseffekt, von dem sich Nahkämpfer fernhalten sollten. Die Fähigkeit Goldener Kettenblitz hingegen sollte unterbrochen werden.

Der Loa'rer aus den Tiefen

Bei diesem Erfolg langt es, wenn wir Loa'rer aus den Tiefen beschwören. Es ist nicht notwendig diesen NPC zu töten. Zum Beschwören klicken wir auf einen Fischschwarm auf der linken Seite der Docks, nachdem der Kampf gegen die Sturmwallblockade begonnen hat. Hierfür ist nur ein Spieler notwendig. Dieser zieht nun zwei Minuten lang ein Seil aus dem Wasser. Der Spieler wird ständig ins Wasser gezogen um muss Wellen und Wirbeln ausweichen.

Sobald Loa'rer aus den Tiefen an Land gezogen wurde, greift uns dieser an. Idealerweise unterbricht ein Gesetzlosigkeitsschurke alle paar Sekunden die Fähigkeit Hydroschlag. Ansonsten setzt Loa'rer noch die Fähigkeit Tiefensog ein. Der Rest der Gruppe versucht den Kampf gegen die Sturmwallblockade, so schnell wie möglich zu beenden.

Nicht ohne meinen Schneemann

Während des Kampfes gegen Jaina Prachtmeer erscheinen während der „Unterbrechung: Heulender Wind“ drei Schneehügel im gefrorenen Bereich. Wir laufen durch die Schneehügel, bevor wir Jaina unterbrechen, da sonst der Schnee verschwindet.

Schurken und Dämonenjäger sind ideal dafür, da sie sich immun machen können, schnell durch den engen Pfad gelangen und den Schnee schneller finden. Sobald alle drei Schneehügel durchlaufen wurden, begeben sich die Spieler, die den Schnee tragen, in die Nähe eines der Fässer. Dort wird der Schnee gestapelt, sodass ein frostiger Schneemann entsteht.

Ruhm des Schlachtzüglers von Dazar'alor Ruhm des Schlachtzüglers von Dazar'alor

Der Spieler, welcher mit Breitseite ins Visier genommen wurde, legt diesen Effekt auf dem Fass fallen, wodurch Lichtbrechendes Eis entfernt wird. Nun zerstören wir das Fass. Durch die Explosion schmilzt der frostige Schneemann und wir erhalten den Erfolg.

Für den Meta-Erfolg müssen wir nur noch Jaina Prachtmeer bezwingen.

Ruhm des Schlachtzüglers von Dazar'alor Belohnung

Als Belohnung für den Meta-Erfolg bekommen wir den Windschnitter von Dazar'alor als Reittier.

Windschnitter von Dazar'alor


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

DPS Rankings für die Schlacht von Dazar'alor



Kommentare:
Patch 8.2
DPS Rankings für die Schlacht von Dazar'alor Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum