Neues WoW-Shop Reittier: Hogrus, das Schwein des Glücks


Geschrieben von Telias am 31.01.2019 um 09:45

In der vergangenen Nacht ist ein neuer Patch 8.1.5 Build auf den PTRs erschienen. Dieser beinhaltet ein neues Reittier. Es handelt sich um ein Schwein mit dem Namen Hogrus, das Schwein des Glücks. Das neue Reittier wurde vor allem für den chinesischen Markt erstellt, da dort im Februar das Jahr des Schweins beginnt. Hogrus ist heute jedoch auch im europäischen WoW-Shop erschienen. Das neue Reittier wird für 25 Euro zum Kauf angeboten.

Hogrus, das Schwein des Glücks Beschreibung

Hogrus wurde zum ersten Mal von Kaiser Shaohao nach dreitägiger Meditation erblickt. Er gilt bei den Pandaren als Symbol dafür, dass das Glück zu dem kommt, der handelt.

Hogrus, das Schwein des Glücks Video

Hogrus, das Schwein des Glücks Bild

Hogrus, das Schwein des Glücks

Hogrus freischalten

Hogrus wird über eine kurze Questreihe freigeschaltet. Eine Übersicht aller Quests gibt es in diesem Artikel: Questreihe zum Freischalten von Hati.


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

DPS Rankings für die Schlacht von Dazar'alor



Kommentare:
Patch 8.2
DPS Rankings für die Schlacht von Dazar'alor Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum