Hotfix reduziert die Mana-Regenerierung bei PvP-Kämpfen


Geschrieben von Telias am 14.02.2019 um 08:53

Mana soll eine wertvolle Ressource in World of Warcraft bleiben. Bei PvP-Kämpfen war dies laut Blizzard nicht der Fall, da diese Ressource so gut wie unbegrenzt verfügbar war. Damit die Heilung bei PvP-Kämpfen ein wichtiger Teil bleibt, wurde die Mana-Regenerierung durch einen Hotfix verringert. Zusätzlich dazu wurden die Mana-Kosten der Fähigkeit Pflege vom Wiederherstellungsdruiden erhöht.

PvP in World of Warcraft

Hey ho!

Wir haben uns den Manahaushalt der Heiler bei längeren PvP-Kämpfen in Arenen und auf Schlachtfeldern genauer angesehen und werden einige Änderungen durchführen, um mehrere damit verbundene Probleme zu beheben.

Wir wollen, dass sich Mana im PvP wie eine lebenswichtige Ressource anfühlt, und Manaeffizienz soll für die Heilung im PvP ein wichtiger Aspekt sein. Zu Beginn von Battle for Azeroth haben wir die Manaregeneration aller Heilerspezialisierungen (je nach Klasse) um 15–30 % verringert. Nachdem wir uns den momentanen Zustand im Spiel genauer angesehen haben, sind wir der Meinung, dass sowohl für Heiler- als auch für Hybridspezialisierungen weitere Verringerungen nötig sind.

Die folgenden Änderungen sind jetzt live im Spiel:

PvP

  • Die Manaregeneration von Wiederherstellungsdruiden wurde im PvP um 55 % verringert.

  • Die Manaregeneration von Heiligpriestern, Heiligpaladinen, Wiederherstellungsschamanen und Nebelwirkermönchen wurde im PvP um 50 % verringert.

  • Die Manaregeneration von Disziplinpriestern wurde im PvP um 45 % verringert.

  • Die Manaregeneration von Gleichgewichtsdruiden, Wildheitsdruiden und Elementarschamanen wurde im PvP um 35 % verringert.

Zusätzlich arbeiten wir an folgendem Hotfix:

Druide

  • Wiederherstellung

  • Die Manakosten des PvP-Talents ‘Pflege’ wurden um 30 % erhöht.

Außerdem führen wir einige Änderungen an ‘Neurotoxin’ durch.

Schurke

  • Meucheln

  • ‘Neurotoxin’ erhöht jetzt die Abklingzeit betroffener Zauber um 1 Sek. (vorher 3 Sek.).

  • ‘Neurotoxin’ hat jetzt eine Abklingzeit von 45 Sek. (vorher 25 Sek.).

  • ‘Neurotoxin’ hat jetzt eine Dauer von 3 Sek. (vorher 10 Sek.).

  • Kommentar der Entwickler: Leider gibt es einige technische Probleme im Zusammenhang mit dieser Fähigkeit, die wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht beheben können. Wir arbeiten an einem Hotfix, den wir hoffentlich mit Patch 8.1.5 aufspielen können.

Quelle: World of Warcraft


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Fliegen in Battle for Azeroth



Kommentare:
Patch 8.2
Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum