World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Sylverischer Träumer bei einem 6-Monats-Abo für WoW

Geschrieben von Telias am 28.06.2019 um 09:10

Vor etwas mehr als einem halben Jahr haben wir die Schreckensflut und Käpt'n Kräcker bei einem 6-Monats-Abo für World of Warcraft als zusätzliche Belohnung erhalten. Wer nun ein WoW Abonnement für 6 Monate abschließt, wird ebenfalls mit einem Reittier belohnt. Diesmal erhalten wir den Sylverischen Träumer. Das Paketangebot für Abonnement und das Reittier ist bis zum 30. Juli 2019 gültig. Danach wird das Reittier im WoW Shop zum Kauf angeboten.

Sylverischer Träumer

Die Sache hat nur einen kleinen Hacken. Aktuell können wir in den Gebieten der aktuellen WoW Erweiterung noch nicht fliegen, da uns der entsprechende Ruf-Status bei den neuen Fraktionen fehlt. Es dauert aber nicht mehr lange, bis die ersten Spieler das Fliegen freigeschaltet haben und dieses Reittier auch in der Luft benutzen können. Hilfe bekommt ihr bei unserem Guide zum Fliegen in Battle for Azeroth.

Für begrenzte Zeit erhaltet ihr beim Abschließen eines Abonnements für World of Warcraft über 6 Monate außerdem den Sylverischen Träumer, eine zauberhafte Ergänzung für jede Reittiersammlung. Wenn ihr derzeit über ein sechsmonatiges Abonnement verfügt, das zu einem zukünftigen Zeitpunkt erneuert wird, erhaltet ihr spätestens am 8. Juli 2019 den Sylverischen Träumer ohne zusätzliche Kosten.

Hier geht es zum Angebot im WoW Shop


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Nolina am 28.06.2019 um 13:21

Danke für die Info dass es "irgendwann" auch in den Shop kommt. denn mich über längere Zeit binden ist nicht mein Ding ;) <br />

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.