World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Guide für den Fungianischen Furor

Geschrieben von Telias am 29.06.2019 um 19:13

Der Fungianischer Furor ist ein seltener Gegner in Mechagon, der besonders selten ist. Er lässt sich nämlich nur beschwören, wenn Mylune als Gast im Rostbolzen anwesend ist. Jetzt gibt es ein kleines Problem. Der Fungianischer Furor wird beschworen indem wir Pilze im Weichenden Wald im Nordwesten von Mechagon wachsen lassen. Dies geht allerdings nur mit dem Questgegenstand, den wir zur Verfügung gestellt bekommen. Wir können diesen seltenen Gegner also nur während der Aufgabe beschwören.

Ich hatte leider Pech und wusste dies nicht. Die Aufgabe war bereits abgeschlossen und es war für mich nicht mehr möglich den Fungianischen Furor zu beschwören. Letztendlich konnte ich ihn aber doch noch bezwingen. Ich habe einfach Ausschau nach einem Spieler gehalten, der auf dieser Quest war und ihn gebeten den Questgegenstand an den Pilzen zu benutzen. Dieser Spieler wusste ebenfalls nichts davon und war letztendlich froh, dass ich ihn darauf hingewiesen habe.

Als Beute hinterlässt der Fungianischer Furor die Farbphiole: Oberorange und den Weichschneeknabberer als Haustier.

Fungianischer Furor


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.