World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Aktuelle Verkaufszahlen

Geschrieben von Amrac am 27.02.2005 um 16:06
In ihrem Firmen-Profil hat Blizzard nun konkrete Verkaufszahlen zu WoW genannt. In den USA hat sich das Spiel drei Monate nach dem Release bereits 800.000 Mal verkauft und ist damit das größte MMORPG des amerikanischen Marktes. In Korea verkaufte sich das Spiel am ersten Tag bereits über 100.000 Mal. Doch diese beiden Veröffentlichungen waren nichts gegen die Zahlen aus Europa. Am ersten Tag verkaufte sich WoW auf unserem Kontinent 280.000 Mal und übertraf damit sogar die Staaten um 40.000 Exemplare. Drei Tage später hatte sich das Spiel schon 380.000 Mal in Europa verkauft und allein am ersten Wochende spielten 180.000 Spieler auf den europäischen Servern.
Ebenfalls dieses Jahr wird noch der Release in China erwartet, welcher sicherlich ein ebenso großer Erfolg für Blizzard Entertainment werden dürfte.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.