World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Raid-Guide für Königin Azshara - Der Ewige Palast

Geschrieben von Telias am 12.07.2019 um 08:38

Gestern haben wir den Endboss im Ewigen Palast bezwungen. Auch dieser Boss-Kampf ist in mehrere Phasen unterteilt und es gibt jede Menge Dinge zu beachten. Der Kampf so vielseitig, dass wir in der ersten Phase gar nicht gegen Königin Azshara, sondern zwei andere Bosse kämpfen. Mit ihr bekommen wir es dann aber in den darauffolgenden Phasen zu tun. Der Kampf gegen den Endboss ist im Ewigen Palast mit Abstand der umfangreichste und schwerste und wurde durch einen Hotfix bereits abgeschwächt. Dennoch wird dieser Kampf im mythischen Schwierigkeitsgrad zur richtigen Herausforderung und wir sind jetzt schon gespannt wie lange die besten Gilden benötigen werden. Wie ihr den Boss in den „leichteren“ Schwierigkeitsgraden bezwingt, erfahrt ihr in unserem schriftlichen Guide zu Königin Azshara, sowie ihn unserem Video Guide.

Königin Azshara


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.