World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.2.5

Kungen kehrt mit WoW Classic zurück


Geschrieben von Telias am 26.08.2019 um 08:55

Bei den aktuellen Progress-Rennen ist in den einzelnen Twitch-Chats immer wieder der Name Kungen gefallen. Dieser WoW Spieler gehört zu den bekanntesten und besten Spielern der damaligen Zeit, weshalb sich viele seine Rückkehr gewünscht haben. Diesen Wunsch hat Kungen seinen Fans nun erfüllt. Nach drei Jahren Pause schmeißt Kungen seinen Stream heute Abend wieder an.

Er selbst hat dies am 23. August über Twitter bekannt gegeben und war überrascht, wie viele Fans er noch hat. Innerhalb weniger Stunden hatten über 200.000 Fans seine Nachricht gelesen. Aktuell ist er auf dem Weg nach Las Vegas, wo eine World First Veranstaltung von Method stattfindet.

Kungen WoW Classic

Kungens Krankheit

Kungen hat übrigens nicht grundlos aufgehört zu streamen. Er hat eine seltene Krankheit, die ihn mehr oder weniger dazu gezwungen hat. Durch die „Bipolare Störung“ hatte er wahnsinnige Stimmungsschwankungen, was für einen Streamer äußerst ungünstig ist. Er hofft aber, dass er die nächsten Tage trotz dieser Krankheit gut überstehen wird.

Kungens Stream

Wer auf dem Laufenden bleiben möchte, wirft einen Blick auf den Twitter-Kanal von Kungen oder schaut gleich live auf Twitch zu.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht


Kommentare:

BlizzCon 2019



© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum