World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Guidelime: Level-Addon für WoW Classic

Geschrieben von Telias am 30.08.2019 um 11:10

Schaut man den Speedrunnern auf Twitch zu, so sieht man oft eine Anzeige, die ihnen sagt welche Quests sie erledigen sollen und wo sich diese befinden. Diese Anzeige erfolgt durch das Classic Addon Guidelime. Dabei handelt es sich aber nur um ein übergeordnetes Addon mit den eigentlichen Funktionen, welches durch Daten-Addons erweitert wird. Daher gibt es zahlreiche unterschiedliche Guidelime-Addons bzw. Zusätze mit denen das Leveln in WoW Classic deutlich beschleunigt wird. Es ist auch möglich mehrere unterschiedliche Guidelime-Zusätze zu installieren und diese zu testen. Man sollte sich aber letztendlich für eines entscheiden. Nachfolgend stellen wir euch drei verschieden Versionen vor.

Guidelime_ahmp

Als Beispiel nehmen wir das Addon Guidelime_ahmp. Dieses wurde vom Streamer ahmp erstellt. Er war bis Stufe 40 der beste Speedrunner in WoW Classic und ist immer noch in den Top 10 der inoffiziellen Classic Rangliste. Wenn er ebenfalls Account-Sharing betreiben würde, sowie einige andere Spieler, hätte er vermutlich schon 60 erreicht. Daher ist seine Version von Guidelime sicherlich nicht schlecht. Laut Beschreibung funktioniert sein Addon jedoch nur für Allianz-Spieler.

Guidelime_Sage | Alliance 1-60 All Classes | Dungeons | Raids

Der wohl umfangreichste Addon-Zusatz ist von Sage. Dieser ist ebenfalls für Allianz-Spieler erstellt und beinhaltet Infos für alle Klassen, Dungeons und Raids.

Guidelime_Bustea's 1-60 Horde Leveling Guide

Das beliebteste Guidelime Addon für Horde-Spieler stammt von Bustea.

Classic Addons installieren

Wie man diese Addons installiert, erfahrt ihr in einem anderen Artikel von uns, bei dem wir die wichtigsten Addons für WoW Classic auflisten.

Guidelime Download

Wer keine Hilfe beim Installieren braucht und auch nicht den Twitch-Client nutzt, ladet die Addons unter den folgenden Links auf Curse herunter.

Guidelime Screenshots

Damit ihr eine Vorstellung von diesem Addon habt, haben wir einige Screenshots für euch erstellt.

Guidelime: Level Addon für WoW Classic Guidelime: Level Addon für WoW Classic Guidelime: Level Addon für WoW Classic

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.