World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.2.5

Patch 8.3: Vorschau auf Ny'alotha – Bosse, Fähigkeiten & Loot


Geschrieben von Telias am 08.10.2019 um 18:35

In unserer Vorschau auf Ny'alotha stellen wir alle 12 Bosse aus der letzten Raid-Instanz in Battle for Azeroth vor.

Ny'alotha ist die letzte und gleichzeitig größte Raid-Instanz in Battle for Azeroth. Insgesamt beinhaltet dieser Schlachtzug 12 Bosse, mit N'Zoth als Endboss. Diesen Freitag betreten wir Ny'alotha erstmals bei einem heroischen Boss-Test. Doch schon jetzt haben wir allerhand Informationen zur kommenden Raid-Instanz.

Wann eröffnet Ny'alotha?

Eine genaue Antwort auf diese Frage gibt es noch nicht. Wir können lediglich einen Termin ausrechnen. Wenn Blizzard den Veröffentlichungszyklus beibehält, dürfte Patch 8.3 im Januar 2020 erscheinen. Ny'alotha wird also also frühestens im Februar öffnen.

Ny'alotha

Ny'alotha Bosse im Überblick

Heute stellen wir euch die einzelnen Bosse vor. Bei 12 Bossen wird diese Übersicht lang genug, weshalb es nachfolgend nur Bilder und Beschreibungen der Bosse gibt. Was uns bei den Kämpfen erwartet, welche Fähigkeiten die Bosse haben und was sie als Beute hinterlassen, erfahrt ihr bei unseren detaillierten Übersichtsseiten.

Furorion, der Schwarze Kaiser

Trotz all seiner Pläne konnte Furorion dem Wahnsinn nicht entrinnen, dem schon sein Vater zum Opfer gefallen war. Nachdem sein Geist von N'Zoth verderbt wurde, ist der Schwarze Prinz nun eine Verkörperung des ungezügelten Hasses, die alle Gegner mit Blut und Flammen vernichten kann.

Ma'ut

Als der Einbruch von N'Zoths Gefängnis seinen Aqir über Azeroth auslöste, machten sich ihre dunklen Propheten daran, eine Obsidianstatue zu bauen, die von der leeren Essenz des Alten Gottes selbst durchdrungen war. In dem Moment, in dem Maut zum Leben erwachte, verzehrte es die Magie seiner Schöpfer und ließ ihre Leichen unter der sengenden Sonne von Uldum verrotten.

Ma'ut: Boss-Kampf in Ny'alotha

Der Prophet Skitra

Prophet Skitra ist ein Meister, der die Gedanken seiner Opfer verdreht, bis sie nicht mehr in der Lage sind, die Realität von den Schrecken zu unterscheiden, die er erzeugt.

Der Prophet Skitra: Boss-Kampf in Ny'alotha

Dunkle Inquisitorin Xanesh

Es gibt nur wenige, die N'Zoths Flüstern widerstehen können, aber diejenigen, die dies tun, sind dazu verdammt, unter den Zorn des Dunklen Inquisitors Xanesh zu fallen. Als Meister der Folter ist Xanesh stolz darauf, ihren Opfern langsam den Verstand zu nehmen, bis sie zu wahren Liebhabern des Schwarzen Reiches gemacht wurden.

Dunkle Inquisitorin Xanesh: Boss-Kampf in Ny'alotha

Das Schwarmbewustsein

Die Generäle von N'Zoths Aqir-Armee, Ka'zir und Tek'ris, können ihren Willen über den Bienenstock ausüben. Jeder fühlt sich als der dominierende Anführer und wird dem anderen die Kontrolle entreißen und die Taktik seiner Schergen ändern.

Schwarmbewustsein: Boss-Kampf in Ny'alotha

Shad'har der Unersättliche

Shad'har der Unersättliche, eine von N'Zoths abgefahreneren Kreationen, verschlingt alles, was er kann. Von Gülle gefüttert, die von den Wänden seiner Domäne abgesondert wird, wird dieses ausgehungerte Tier in ständiger Qual geplagt, da genau das, was ihn stützt, auch radikale Mutationen verursacht.

Shad'har der Unersättliche: Boss-Kampf in Ny'alotha

Drest'agath

Die große Form von Drest'agath schlummerte unter dem Schwarzen Reich, bis sie von N'Zoths Rückkehr geweckt wurde. Jetzt steigt sie an die Oberfläche, wie ein großes Furunkel am Rande des Platzens. Teile von Drest'agath haben bereits die Oberfläche durchbrochen und drohen, ihre Pest in Azeroth auszulösen.

Vexiona

Vexiona versammelte eine Anhängerschaft verlorener Seelen, die verzweifelt nach Macht suchten, mit dem Versprechen, nach N'Zoths Bild wiedergeboren zu werden. Hoch oben auf ihrem Tempel im Schwarzen Reich verwandelt sie ihre loyalsten Diener mit der Macht der Leere und erschafft eine Armee von unaufhaltsamen Schrecken.

Vexiona: Boss-Kampf in Ny'alotha

Ra-den the Despoiled

Tief im Schwarzen Reich wird das Schicksal des Bewahrers enthüllt. Jetzt von N'Zoth korrumpiert, arbeitet Ra-Den daran, die Vision seines Meisters vom Schwarzen Reich Wirklichkeit werden zu lassen.

Ra-den the Despoiled: Boss-Kampf in Ny'alotha

Il'gynoth, wiedergeborene Verderbnis

Nach der Niederlage im Smaragd-Albtraum zog sich Il'gynoth in die Tiefen von Ny'alotha zurück. Hier ist er mit der Architektur von N'Zoths Ebene verschmolzen. Il'gynoths Verderbnis breitet sich wie ein bösartiger Tumor aus und nährt sich weiterhin von allem, was er berührt.

Il'gynoth, wiedergeborene Verderbnis: Boss-Kampf in Ny'alotha

Panzer von N'Zoth

Eine sich windende Masse aus Fleisch, Augen und Tentakeln liegt wie ein Berg vor uns. Ranken der Korruption und Angst sickern aus dem massigen Körper. Dies ist der Kern des Schwarzen Reiches, der Sitz von N'Zoths Macht, im Körper eines Gottes.

Panzer von N'Zoth: Boss-Kampf in Ny'alotha

N'Zoth, the Corruptor

Obwohl N'Zoth tief unter den Wellen von den Titanen gefangen gehalten wurde, verderbte er weiterhin Azeroth. Jetzt, zum ersten Mal seit Jahrtausenden, wird die wahre Form von N'Zoth, dem Verderber, enthüllt. Wenn er nicht aufgehalten wird, wird das Schwarze Reich Azeroth in eine Ewigkeit der Dunkelheit stürzen.

N'Zoth: Boss-Kampf in Ny'alotha

Ny'alotha Screenshots

Zu guter Letzt noch einige Screenshots aus dem Inneren von Ny'alotha.

Ny'alotha Ny'alotha Ny'alotha Ny'alotha Ny'alotha Ny'alotha
Zurück zur Übersicht



Kommentare:

BlizzCon 2019



© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum