World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Ingame-Videosequenzen aus Patch 8.3: Ny'alotha, Furorion

Geschrieben von Telias am 22.10.2019 um 14:38

Die folgenden Ingame-Videosequenzen verraten wie es mit Patch 8.3 weiter und in Ny'alotha zu Ende geht. Achtung! Spoiler Gefahr!

Während wir die neuen Inhalte aus Patch 8.3 spielen, bekommen wir immer wieder Ingame-Videosequenzen zu sehen. Diese erweitern die Geschichte, die wir durch das Spielen selbst durchleben, indem wir Zeugen von wichtigen Gesprächen sind. Einige dieser Filmsequenzen wurden nun auf der Webseite Wowhead online gestellt. Diese verraten jetzt schon, was uns in Patch 8.3 erwartet. Viele World of Warcraft Fans halten nicht viel von solchen Spoilern und lassen sich im Spiel überraschen. Wir haben aber auch viele Besucher, die anders denken und deshalb haben wir die Ingame-Videosequenzen für euch zusammengestellt.

Ny'alotha Raid Epilogue von Magni

N'Zoth Boss Ende - Ny'alotha Raid Ende

Furorions Fluche - Pechschwingenabstieg


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.