World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.3

Das besondere Winterhauchgeschenk 2019 wurde enthüllt

Geschrieben von Telias am 25.12.2019 um 10:22

Jedes Jahr bekommen wir beim Winterhauchfest ein besonderes Winterhauchgeschenk. Doch während wir im wahren Leben unsere Geschenke am 24. Dezember erhalten, liegen sie bei Altvater Winter in Azeroth erst am 25. Dezember unter dem Winterhauchbaum.

In den vergangenen Jahren wussten wir schon vorher was uns erwartet, da wir die Geschenke einfach aus den Spieldateien herausgelesen haben. Doch Blizzard hat im Jahr 2019 die besonderen Winterhauchgeschenke nur serverseitig hinzugefügt, sodass Dataminer sie nicht schon vorher entdecken konnten. Umso schöner für uns, da wir nun wirklich überrascht wurden.

Das besondere Winterhauchgeschenk 2019

Das besondere Winterhauchgeschenk in diesem Jahr ist das „Krachbummschlachtschiff“ für die Allianz bzw. der „Krachbummkampfpott“ für die Horde. Zu finden ist das Geschenk im Winterhauchgeschenk unter dem Baum neben Altvater Winter. Passend dazu bekommen wir den Erfolg Wellenschläger gewährt.

Krachbummschlachtschiff Krachbummkampfpott

Zusätzlich zum besonderen Geschenk finden wir außerdem den „Wilden Tannenzweig“ in einem Leicht geschüttelten Geschenk. Hierbei handelt es sich um ein Spielzeug, mit dem wir ein passendes Winterhauchfest-Reittier beschwören. Weitere Details zu diesem Weltereignis gibt es in unserem Guide zum Winterhauchfest.

Wilder Tannenzweig

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht
Patch 8.3


Kommentare:
Patch 8.3 Reittiere



© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum