World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.3

Reittierguide: So bekommt man die Elfenbeinwolkenschlange

Geschrieben von Telias am 23.01.2020 um 10:44

Die Elfenbeinwolkenschlange ist eines von vielen neuen Reittieren aus Patch 8.3. Wie man sie bekommt, erklären wir in diesem Reittierguide.

Elfenbeinwolkenschlange

Lasso der Zan-Tien erbeuten

Zuerst benötigen wir das Lasso der Zan-Tien. Diesen Gegenstand erhalten wir nur während des Angriffs der verfeindeten Klans im Tal der Ewigen Blüten. Das „Lasso der Zan-Tien“ erhalten wir als sehr seltene Beute von den angreifenden Mogu. Der beste Farmspot für das Lasse dürfte die „Goldene Treppe“ im Norden des Gebietes sein. Zumindest berichten viele Spieler, dass sie dort schnell erfolgreich waren.

Elfenbeinwolkenschlange finden

Mit dem Lasso in der Hand machen wir uns auf die Suche nach der Elfenbeinwolkenschlange. Diese fliegt um das komplette Gebiet herum. Sie erscheint unter den Koordinaten 27 x 56, wo auch die meisten Spieler auf sie warten. Die Respawnrate lag während der Testphase von Patch 8.3 bei 1-2 Stunden. Einige Spieler berichten aber, dass sie auf den Live-Realms länger gewartet haben.

Elfenbeinwolkenschlange Karte

Elfenbeinwolkenschlange fangen

Sobald wir die Elfenbeinwolkenschlange sehen, nähern wir uns dieser und benutzen das Lasso. Das ist jedoch einfacher gesagt als getan, denn sie ist genauso schnell wie unser Reittier. Zudem ist das Lasso sehr kurz, weshalb wir beim Einfangen eine sehr geringe Distanz zur Elfenbeinwolkenschlange haben müssen, da der Versuch sonst fehlschlägt. Einige Spieler suchen sich daher einen Platz aus, von dem aus sie dieses Reittier abfangen. Berichten zufolge ist es möglich, dass mehrere Spieler die Elfenbeinwolkenschlange gleichzeitig einfangen können. Hier gibt es unterschiedliche Aussagen zwischen PTR und Live-Realms. Die Elfenbeinwolkenschlange selbst verschwindet jedenfalls wenige Sekunden, nachdem sie ein Spieler eingefangen hat.

Elfenbeinwolkenschlange

Die sanften Elfenbeinwolkenschlange lieben es, in den Blütenblättern des Arboretums zu spielen und ihre Schuppen in einem zarten Rosa zu färben.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht


Kommentare:

© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum