World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.3

Event-Guide: Liebe liegt in der Luft 2020

Geschrieben von Telias am 08.02.2020 um 10:17

Heute benehmen sich Personen sämtlicher Völker ein wenig komisch in den Hauptstädten. Auslöser dafür ist das Weltereignis Liebe liegt in der Luft, welches heute begonnen hat und bis zum 21. Februar stattfindet. Bei diesem Event bekommen wir es während einer Questreihe mit verliebten und Skeptikern zu tun. Haben wir alle Aufgaben abgeschlossen, bieten uns einige NPCs noch weitere Tagesquests an und belohnen uns mit dem „Zeichen der Liebe“. Für diese Event-Währung bekommen wir zahlreiche Gegenstände wie Spielzeuge, Haustiere und Reittiere zum Kauf angeboten.

Liebe liegt in der Luft 2020

Das Apothekertrio hinterlässt in diesem Jahr Gegenstände mit Item-Level 425 als Beute. Spieler ab Stufe 110 erhalten außerdem jeden Tag die Herzförmige Schachtel als Beute. Mit einer sehr geringen Chance befindet sich darin das Große Liebesrakete als Reittier. Spieler mit einer geringeren Charakterstufe erhalten stattdessen die Herzförmige Schachtel. Darin befinden sich lediglich Gegenstände zum Transmogrifizieren.

Wer dieses Weltereignis letztes Jahr verpasst hat, sollte sich noch das Spielzeug Q. Pidos herziger Ruhestein holen. Weitere Infos zum Event, eine Übersicht aller Gegenstände und Guides für alle Erfolge bekommt ihr bei unserem Event-Guide für die Liebe liegt in der Luft.

Weltereignis in World of Warcraft: Liebe liegt in der Luft

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht
Patch 8.3


Kommentare:
Patch 8.3 Reittiere


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum